» »

Eiterpickel im Schambereich

R<ebyea9x99 hat die Diskussion gestartet

hey ich habe seit 3 tage eiterpikel im schambereich, diese habe ich mir aufgestochen und auf sehr schmerzhaftem wege die haare, die aus dem pikel rauskamen raus gezupft ... woher kommen diese eiterpikel? ach ja und entzündet sind nur 2, die andern besser sind... jetz habe ich dazu aber noch geschwollende lympkoten(wie man die auch schreint) in der leistengegend ... ist da einzusammenhang? jeden fals tut das soo weh das ich kaum laufen kann... was is das :D

Antworten
KMrabbe&lkäfcerlxe

Lymphknoten sind doch am Hals ??? Und die Pickel kommen von den eingewachsenen Haaren..

OcbSeSXsIoN

krabbelkäferle, man hat überall im körper lymphknoten ;-)

das ist sehr gut möglich, dass die in der leiste wegen der entzündeten pickel geschwollen sind! woher das allerdings kommt, kann ich nicht sagen. kenne einige, die damit oft probleme haben, ich gott sei dank nie!

K;rabRbelkäfxerle

Ohh..hab bis jetzt nur von geschwollenen am Hals gehört deswege...hupsi ;-D

Gpou_rmeqtxa

diese habe ich mir aufgestochen

Sowas sollte man tunlichst bleiben lassen. Ich hoffe, dass wenigstens das "Stichinstrument" einigermaßen steril war. :-/

Eiterpickel reifen und gehen dann von selber auf. Eine antiphlogistische Salbe drauf und fertig.

K@rabb\elQkäferlxe

Ich steche die auch immer auf, bzw. ausdrücken. Naja, obwohl, eigentlich werden sie bei mir nicht eiterig, sondern entzünden sich halt gleich und ich könnte meine Finger sowieso nicht davon lassen %-| ich muss immer überall rumfummeln...schlimm. Bis jetzt ist aber noch nie irgendwas schlimmes passiert weil ich ne unsterlie Nadel genommen hab...

RGe!bea9x99

mh ich stech mir eigimmer alles auf, weil marken die bluten und ne kruste bilden, bei mir schneller geweggehen als pikel .. aber im gesicht hab ich zum glück kaum welche ...

naja ichhoff ichmuss nicht mehr lange wie so nen breit beiniger mann durch gegend rennen :-D ich erzäl schon allen ich hätte muskelkater :D:D

B<lac}kEngxel19E9x0

jaa eiter pickel sind ekelig im schambereich erst recht ein furunkel

RqedApxple

Ich habe diese Pickel das erste mal nach einer Unterleibs-OP bekommen, anlässlich derer ich im Genitalbereich gründlichst rasiert wurde. Meine FA meinte, dass es halt eingewachsene Haare bzw. entzündete Haarwurzeln seien. Diese Pickel können echt weh tun und es dauert tlw. Wochen, bis sie komplett verschwunden sind. Manchmal kamen "verschwunden geglaubte" auch wieder.

Am besten hat mir eine sogenannte "schwarze Zugsalbe", d. h. Ichtolan-Salbe, geholfen. Das ist eine Teer-Salbe, die so riecht, als habe sie man von einer frisch geteerten Straße gekratzt :)z Ich habe sie damals von meiner FA bekommen und benutze sie seitdem immer für diese Pickel. Nur: als Wäscheschutz bitte eine Binde benutzen, sonst bleiben die braunen Flecken von dieser Salbe auf ewig in der Wäsche.

sXusaxnni

Wenn es Haarwurzelentzündungen sind, kann man mit Dranrumfummeln erreichen, dass die Eiterdinger so groß werden wie ne Pflaume und das tut ganz schön weh.

Kann vom Rasieren kommen, kann aber auch einfach Veranlagung sein.

Viel kann man nicht dagegen machen. Am Besten Finger davon lassen. Heilen von alleine irgendwann ab, oder das mit der Salbe hört sich auch gut an, hab ich nie probiert.

K]rabbe1lkä.ferle

Kommen die Haare auch irgendwann raus ??

R8ebOea99x9

bin bin grad mal schön los in die apoteke gekaufen undhab mir teersalbe gekauft ... mal sehn obs hilft =)

BYlackEGngelY19x90

und die Creame seine wirkung gebracht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH