» »

Schmerzen beim Sex ohne Kondom

tdutti_afrWulttxi

Mein Freund hat allerdings auch einen ziemlich dicken Penis, beim Kondom wird sein bestes Stück ein bisschen enger gequetscht und es wird bei mir nichts "wund" oder fühlt sich brennend an. Allerdings hat er dann kaum Spaß, weil ihm alles brennt und wehtut.

Hört sich an, als wäre das Kondom zu klein... :=o

cGarisñada

Auch wenns unglaublich klingt, sein Penis ist wirkich zu dick.. wir hatten schon so ziemlich jedes Kondom drüber das die Branche bietet. Aber die waren alle zu eng.. :|N

Mwo}niM

@ cariñada

Dann schaut doch mal hier: [[www.kondomberater.de]]

Da hat noch jeder das passende gefunden.

E9hem{aluiger Nu2tzer (%#282N877x)

Oder hier: [[www.schniedelschutz.de]]

v4anKessax_1

wenn das sperma sonst irgendwo auf meine haut gelangt habe ich kein problem, es treten keine allergien in irgendeiner art und weise auf. daher würde ich das eher ausschließen.

vXa|ness3a_1

*hochschieb*

L4ilxa

Hast du denn mit deiner Gynäkologin mal darüber gesprochen? Kann ein Scheidenpilz/eine bakterielle Infektion ausgeschlosen werden? Die verursachen manchmal auch solche Probleme. Was du auf jeden Fall machen kannst: Schleimhäute mit einer Creme (z. B. Vagisan) pflegen, Döderlein med oder andere Milchsäurebakterien kurmäßig (1 Woche lang) einführen, Intimbereich nicht mit Duschgel, sondern mit Sagella oder Eucerin Scheidenwaschemulsion waschen (saurer pH von ca. 3,5).

v:anesps(a_x1

ja ich war schon beim gyn wegen pilz oder bak. infektion. alles negativ, ebenfalls mein freund, er hat sich auch untersuchen lassen, ist aber auch nichts dabei herausgekommen!!!..

bekommt man diese creme vagisan ohne rezept?...

M.iquex09

ich kenne nur das umgekehrte problem, bei mir brennts wenn wir mit kondom verhüten :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH