» »

Bauchschmerzen rechts, auch beim Sex

L>ucy hat die Diskussion gestartet


hallo,

habe seit einigen monaten immer wieder etwa eine handbreit weit rechts vom bauchnabel starke schmerzen.. die dauern ein paar stunden an, manchmal auch ein paar tage (dann aber nicht immer gleich stark!).

das ist immer genau ein bestimmter punkt, der wehtut...

naja außerdem kommt es beim sex ab und zu vor, dass ich dann genau an dieser stelle den gleichen schmerz empfinde.. v.a. bei seinen *stoßbewegungen* teilweise so stark, dass mir die luft wegbleibt oder ich das ganze abbrechen muss!

das beeinträchtigt mein sexleben schon ziemlich... hatte das schonmal jmd von euch?

hab aber keine ahnung, was das sein soll und weiß auch grad nicht, zu welchem arzt ich da soll.... hab angst, dass der dann eh wieder nix findet :-/

help!

Antworten
sHister 2of} nite


am besten direkt zum frauenarzt. der soll einen ultraschall machen, ob es eine zyste ist.

habe das öfters und ich weiß, dass das gerade beim sex echt fies weh tun kann.

muss auch gleich deswegen (mal wieder) zum arzt. :-(

Awnac=onxda


könnten auch gallensteine sein, bei einer bekannten von mir tat es genau an der stelle weh wo du es beschreibst. ich würde auf alle fälle zuerst zum frauen bzw. allgemeinmediziner gehen. der weiß dann bestimmt weiter ...

A3nxandxer


Aber hallo, dass stinkt doch verdammt nach entzündetem Blinddarm!

Da würde ich mal bald zum Hausarzt damit. Wenn das eine wiederkehrende Entzündung ist, dann würde ich nicht bis zum Blinddarmdurchbruch warten. Der ist dann nämlich richtig unangenehm!

sRister uof xnite


da, wo sie es beschreibt, liegt definitiv der eierstock. :)z

L$ucy


hm ich bin mir nicht sicher ob das jetzt der eierstock oder blinddarm ist.. ist auch schwer zu beschreiben ;-D auf jeden fall rechts auf höhe des bauchnabels.. und dann praktisch so senkrecht jeweils 2 cm nach oben und unten..

ist das verständlich? :-/

hm also geh ich zuerst zum allgemeinarzt oder? FA dauert ja eeeewig bis man n termin hat ..

S:allxyB


also der Blinddarm liegt zwei Finger breit über der Leiste Richtung Nabel. Außerdem merkst Du Schmerzen am Blinddarm nicht nur ein paar Mal.

Der Blinddarm tut höllisch weh und das permanent. Ich tippe auch auf eine Frauengeschichte oder eine Zerrung, die dann bei entsprechender "Beanspruchung" weh tut.

Nicht gleich das Schlimmste denken aber checken lassen.

L%ucy


aber eine zerrung über monate hinweg? hmm :-|

ja ich geh jtzt einfach mal zum arzt!;-)

AY_,Loxu


das toent wie der Blinddarm... das hatte ich auch, aber bei mir ist es geplatzt.... weil es so schnell angekommen ist.....

geh gleich zum artzt, sonst kann das toedlich sein, wenss das ist...

aber wenns doch der blinddarm ist, kann man schon tabletten dafuer nehmen, so das dass weg geht...... xxx :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH