» »

Total viel Blut im Urin und Schmerzen

kXakPa11x1

Und, bist Du schon wieder da? Drücke Dir die Daumen, dass die Ärzte Dir schnell helfen können!!! :°_

V2ivax La

das hört sich nach einer blutigen Harnwegsinfektion an und gehört behandelt! Und mit der Behandlung solltest du schleunigst beginnen!

Wegen dem Feiertag würde ich dir empfehlen ins KH zur Urologie zu fahren.

Gute Besserung!:)*

AbmelTy79

würde mich auch interessieren, was dabei rausgekommen ist :)*

L+auraxT

Guten Abend,

Ich wollte mich doch noch mal melden wie es mir ergangen ist.

Nun ja ich bin ja zum Glück auf Euer antreten zu meinem Hausarzt gefahren und dem all meine Probleme und Beschwerden genau geschildert. Da dieser aber nur so ein kleiner "Dorfarzt” ist hat er mich nach der Erstuntersuchung gleich weiter zu einem Urologen verwiesen. Dort musste ich dann noch einmal meine kompletten Beschwerden erzählen.

Mir wurde Blut abgenommen ( und das wo ich keine Nadeln sehen kann! ), musste eine Urinprobe abgeben ( wieder die Probleme beim Wasserlassen wie heute morgen, ebenso das Blut und die Schmerzen als es dann ENDLICH ging! ), dann wurde noch ein Ultraschall der Nieren und der Blase gemacht und dann hieß es erstmal wieder warten.

Nach einiger Zeit kam der Arzt dann wieder zu mir und sprach mit über meine Probleme. Er sagte mir das ich eine starke und blutige Harnwegsinfektion habe, vermutlich durch durch eine verschleppte Blasenentzündung ausgelöst. Ich habe jetzt so wie der Arzt sagte starke Antibiotika verschrieben bekommen und zusätzliche noch Schmerzmittel.

Habe morgen einen erneuten Termin da diese Harnwegsinfektion sehr schnell sehr gefährlich für mich werden kann! Falls wegen der Blutungen auch keine rasche Besserung eintritt werde ich wohl wie mir der Arzt sagte auch eine Blasenspiegelung über mich ergehen lassen müssen :-( Hoffe nicht das es dazu kommen muss, habe so schon genügend Probleme mit allem…

Liebe Grüße,

Laura

g;oakind-xnenya

irks, gut dass du gleich hingegangen bist! ich wünsche dir gute besserung und dass alles fix wieder heil wird. du arme! :)_

SGchaumbxlüte

Gut zu hören, dass du beim Arzt warst. Erhol dich gut!

p5eps

@ LauraT

Du wirst sehen, mit den richtigen Medikamente wird es wahrscheinlich schnell besser.

L"aurqaT

Danke das ist sehr lieb von Euch!

Jedoch hat der Arzt auch gesagt das es sein kann das die Medikamente eine Zeit brauchen bis die Wirkung eintritt. Hoffe nur das es nicht zu lange dauert! Weil dieses Gefühl, das "pressen” und das brennen um bzw. beim Wasserlassen ist schon ziemlich unangenehm!

Aber das soll wohl alles damit zusammenhängen sagte der Arzt. Eben, als es dann endlich klappte war leider auch wieder total viel Blut dabei, und habe das Gefühl das irgendwie gar nicht alles aus der Blase rausgekommen ist… Habe nämlich immer noch ein leichtes Gefühl als wenn ich müsste aber es kommt einfach nichts mehr!

A:me1ly79

Mensch nur gut, dass du doch beim Arzt warst. Wünsch dir schnelle Besserung :)* :)* :)*

MZonxdhäschven9x1

antibiotika schlägt so nach 2 tagen an :) hoffe du bekommst es so lang noch gut hind.. und denk dran GANZ GANZ VIEL TRINKEN!!! das muss alles gut durchgespühlt werden! versuchs mit kamillentee der wirkt heilen und entwässernd.. oder blasen und nierentee :)

alles gute :)*

LNaAurbaxT

Hoffe auch das die Medikamente schön und schnell zu wirken anfangen und ich so vor allem auch nicht eine Blasenspiegelung machen lassen muss! Das mit dem viel Trinken sagte der Arzt auch, mindestens 2 Liter am Tag um eben alles zu spülen. Aber es ist doch nun mal recht schwer, anstrengend und Schmerzhaft für mich es wieder raus zu lassen. Muss mich dafür ziemlich anstrengen und dann tut es ja auch ziemlich weh wenn es dann kommt… :-( :-( :-( :-( :-(

SEchaum;blüxte

Die Schmerzen kenn ich (hatt ich auch vor 2 Monaten) aber die Medis werden bald anschlagen. Hab Vertrauen und trink viel, nehm alle Medis (Antibiotika immer aufbrauchen!), dann ist der Spuk hoffentlich bis zum Beginn der nächsten Woche vorbei :)*

Vkivra La

Wünsche dir gute Besserung!

Viel trinken und regelmäßig die Medikamente einnehmen. Zusätzlich warm halten. So kommst du hoffentlich um die Blasenspiegelung herum ...

Falls nicht, ist es zwar unangenehm, aber auszuhalten.

Alles Gute!

LBaur%aT

Oh Mann, was denn jetzt nur los mit mir…

Ich habe schon seit einer gewissen Zeit das Gefühl was immer weiter zunimmt zu müssen, ABER ich schaffe es einfach nicht mehr mich zu erleichtern! Trotz "pressen” und viel Geduld kommt einfach nichts mehr raus, aber es muss doch was kommen! Und nun ist das Gefühl doch schon ziemlich unangenehm geworden :-(

Das kann jetzt doch alles nicht mehr war sein, was habe ich nur schlimmes verbrochen ?!

LKau raxT

Langsam wird's echt verdammt unangenehm... :-( :-( :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH