» »

Brustwarzen berührungsempfindlich und Periode überfällig

LVucixe76


Das solltest du aber 1. um eine Schwangerschaft auszuschließen und 2. wird nur er dir sagen können woher deine Brustschmerzen kommen!

Warum möchtest du denn nicht gehen?

MZediJh.ra


War der Test auch 18 Tage nach dem GV?

s\unnxy80


Ohne Dich jetzt ärgern zu wollen.

Meine Freundin hat vor einer Woche festgestellt das sie in der 5 SSW ist.Sie war auch nur 10 Tage drüber und hatte auch nur Brustschmerzen......(wird übrigens 19)

Geh zum Doc und Du brauchst diesen Test nicht bezahlen....immerhin liegt ein begründeter Verdacht vor.

Halte uns doch bitte auf dem laufenden. @:)

KkaddYy4Lifxe


@ Lucie76

weil ich zu oft in den letzten tagen da war :D

ich komme mir langsam dann ein bisschen dämlich vor. :P

@ Medihra

Ne, der war erst 8 Tage danach.

@ Sunny80

Ich glaube ich werde noch bis Ende des Monats warten & dann zum Arzt. ;-)

M&e~dihrxa


Dann hast du zu früh getestet? ;-)

Mzedi@hra


? = .

w+hitfesLheep


na dan hast Du die 11 Euro für den Test ja ganz schön aus dem Fenster geworfen...

8 Tage danach kann der Test noch nicht anschlagen.

D.h. Du könntest durchaus schwanger sein - auch wenn der Test morgen und auch übermorgen und auch den Tag danach "negativ" anzeigt.

Die HcG-Konzentration ist noch zu gering, um sie mittels Urin-Test nachzuweisen.

M'ediChra


Zumal weißt du ja nicht, ob dein Eisprung war, da gerade stattgefunden hat oder etwas später kam. In die empfohlenen 18 Tage sind bereits die Tage eingerechnet, die Spermien in deinem Gebärmutterhals überleben können, wenn die Bedingungen für sie sehr gut sind.

Außerdem schlägt nach 8 Tagen nie und nimmer ein Test an. Die Eizelle benötigt mind. 7 Tage um durch den Eileiter zu wandern und sich dann in die Gebärmutter einzunisten. Ab da wird das hcg vermehrt produziert.

KXaddy>4Lifxe


habe wohl durchaus zu früh getestet :=o

W3ayneYli,ne


Mir scheint du würdest das nicht als allzu schlimm finden schwanger zu sein ;-D

K;addyn4Lifxe


Nein, würde ich nicht finden, wäre zwar eine Umstellung :-D Aber eine Schöne.

Aber immerhin regen mich die Schmerzen auf. :D

EYVEsisba&ck


wielange ist der test denn her, den du gemacht hast?

K)advdy4fLife


@ EVEisback

Hab den vor 2 Tagen gemacht. Also vorgestern halt.

Was kann man denn gegen die Schmerzempfindlichkeit tun?? ???

EzVEiXsbacxk


also 10 tage nach GV, wie kannst du denn da überfällig sein? ;-)

Kiaddry4Lxife


Also ...

Eigentlich hab ich jeden GV ;-D So. Und am Anfang des Monats hätte ich laut Berechnung der Letzten Periode den Eisprung gehabt & deshalb so schnell den Test, weil ich Angst vor einer SS hatte...

Ich versteh mich im moment selber garnicht ;-D

ich will einfach nur, dass die blöden schmerzen weg gehen :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH