» »

Brustwarzen berührungsempfindlich und Periode überfällig

B\arhcelQoneLta

Und am Anfang des Monats hätte ich laut Berechnung der Letzten Periode den Eisprung gehabt

Einen Eisprung kann man nicht berechnen. Geht einfach nicht! Wann dein Eisprung war, weiß kein Mensch, solange du deinen Zyklus nicht symptothermal beobachtest.

Und am Anfang des Monats hätte ich laut Berechnung der Letzten Periode den Eisprung gehabt

Verhütet ihr wenigstens jetzt anständig, wenn eine Schwangerschaft doch unerwünscht ist?

Kfad8dy4xLife

Doch, den Eisprung kann man berechnen ;-)

[[www.eisprungkalender.com]]

Schwangerschaft ist ja so gesehen nicht unerwünscht!

K`addy4kLifoe

Wir versuchen es schon öfters, aber bin halt nicht davon überzeugt, dass es jetzt auf einmal geklappt haben soll! ;-)

Mnedihzra

Nein, den Eisprung kann man nicht berechnen. Selbst mit der Zyklusbeobachtung kann man den Eisprung nur sicher auf drei Tage eingrenzen!

EEhemaylige=r Nutzer- j(#2828x77)

Kaddy, den Eisprung kann man nicht berechnen. Wenn das funktionieren würde bräuchte sich doch kein Mensch mit Pille, Spirale, etc rumärgern sondern könnte einfach seinen Eisprung ausrechnen.

Selbst mit Knaus-Ogino (was eine gewisse Anzahl an beobachteten Zyklen erfordert) haut das einfach nicht hin wie man wunderbar am grottenschlechten PI ablesen kann.

K>addy41Lifxe

Ok, ok, ich gebe auf. %-|

Dann hab ich die Seite wohl falsch verstanden :-D

Kdaddy4Lxife

SO :D

Edit...

Brustwarzen tun immer noch weh & seit gestern Abend schmerzen im Unterleib, als ob ich meine Periode bekomme? Alles ziemlich verwirren, vllt liegts an der Periode oder an eine SS ? ??? ???

MGoniM

Das weißt du ja dann spätestens morgen oder übermorgen ;-)

Kjad dy4L:ifxe

Ich glaub, dann sollte ich spätestens mal Montag oder Dienstag zum Arzt gehen, je nachdem ob ich sie nun bekomme oder eben nicht. x:)

K,add+y4=Lifxe

So, Thread kann geschlossen werden

Ich bin Schwanger x:) 3 - 4 Woche! :)

Danke für eure Antworten!

M0edihxra

Herzlichen Glückwunsch @:) :-@

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH