» »

Kein Gefühl beim Sex

KRamikazui0x815

Macht ihr denn auch mal mehr als nur das Rein-Raus? Beschäftigt sich dein Freund auch anderweitig mit dir, oder möchte er immer nur gleich mit dir schlafen?

LHittple_Cfookixe

Derzeit hab ich keinen Freund :(v aber mein Ex hat sich durchaus mit mir beschäftigt ... sehr sogar ... hat aber nie was gebracht ... egal wie lange und ausgiebig das Vorspiel war

Sfhak

Little_Cookie:

um mal anderswo anzusetzen.. hast du fuer die maenner, mit denen du geschlafen hast, etwas empfunden?

auch ich spuerte beim reinen "rein-raus" absolut nix... ueber jahre.. bis ich mit jemandem schlief, fuer den ich ein bisschen etwas empfand.

l^ieb\lingxsmaus

Sorry falls ichnur wasüberlesen habe... aber bist du -unittelbar vorm GV- sexuell erregt? Ich glaube das hat einfluss darauf...!

und wie ist es wenn du unten gestreichelt wirst, und mit dem finger und so?

Versuch dir nicht so einen druck deshalb zu machen du seist nicht normal oderso.

Sorry dass ich die doofe frage stelle, aber liegt war das bei allen männern so? Vlt. ist sein Penis auch einfach zu schmal, daswürde das erklären, da würde ich auch nicht sonderlich viel spüren..

LCittle_~CWookie

@ Shak

Ja, meinen Ex habe ich sehr geliebt ...

@ lieblingsmaus

ja, erregt bin ich ... aberd em folgt halt nichts =/

ich spüre beim streicheln etc die berührung, mehr nicht...

naja, ist einfacher gesagt als getan

nein, es lag nicht an der ausstattung, wenn ich es mal so nennen darf ...

n'eb'eIwxind

hallo ihr

*seufz* ich habe genau das gleiche problem. ich habe eignetlich gerne sex mit meinem freund, wenn ich nicht immer angst haben müsste, dass es mir schmerzen bereitet.. ich kann auch nie im voraus sagen ob der sex jetzt schmerzhaft wird oder nicht.

generell kann ich mich selbst klitoral zum orgasmus bringen, aber ich hab das gefühl als wäre ich innen drin kaputt. also würde das da drinnen nicht so funktionieren wie es sollte. gerade weil man von so vielen immer hört, wie toll der sex doch ist und was für ein überwältigendes gefühl..

ich hab das jetzt schon jahrelang, dachte auch vor ca. nem halben jahr es wäre weg, als ich angefangen musste schilddrüsenhormone zu nehmen, aber nach kurzer zeit waren die schmerzen bei geschlechtsverkehr wieder da.

meine FA hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen.. immer nur ja und amen gesagt, falls ich fragend vorschläge zur besserung gemacht habe, die letztlich aber doch nichts gebracht haben.. :-/

was können wir denn nur tun, dass auch uns der sex wieder spaß macht und wir uns keine sorgen mehr machen müssen?

ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert: verschiedene stellungen, mit kissen drunter, vorher ganz heiß machen, vorher gar nicht heiß machen, langsam rein raus, schnell rein raus, von der pille auf den verhütungsring gewechselt.. *seufz* ich weiß auch einfach nich mehr was ich noch machen soll :°(

hat sich bei euch irgendwas neues ergeben?

lg

L_ilKa

Little_Cookie

Wenn du gar nichts spürst (also auch nicht bei der SB), könnte es sich um [[http://de.wikipedia.org/wiki/Frigidit%C3%A4t Frigidität]] handeln.

0:s=o.whhat0

@ Lila

Ich glaube, ich erkenne mich in den Beschreibungen der TE wieder, aber die Beschreibung von Frigidität auf Wiki trifft es nicht.

Ich gehe jetzt mal von dem Fall aus, dass man vorher schon erregt ist. Man hat also Lust und möchte berührt werden/mit jemandem schlafen. Allerdings leitet die Klitoris die Erregung quasi nicht weiter, man spürt zwar die Berührung, diese bewirkt allerdings nichts weiter. Ist sehr schwer zu beschreiben, aber der Zustand ist fürchterlich. Man will zwar, hat aber keine Möglichkeit dazu.

Ich hab nur leider keine Ideen für dich, Little Cookie, wollte nur versuchen, dieses Gefühl noch mal näher zu beschreiben. Spürst du denn erregende Berührungen an anderen Stellen deines Körpers im Kitzler oder auch das nicht? Also wenn dich jemand küsst/deine Brustwarzen stimuliert/was auch immer (was du halt als erregend empfindest ;-) ).

Lpittale_Co]okie

Ich gehe jetzt mal von dem Fall aus, dass man vorher schon erregt ist. Man hat also Lust und möchte berührt werden/mit jemandem schlafen. Allerdings leitet die Klitoris die Erregung quasi nicht weiter, man spürt zwar die Berührung, diese bewirkt allerdings nichts weiter.

Danke, du drückst das aus, wofür mir immer die Worte fehlten

Spürst du denn erregende Berührungen an anderen Stellen deines Körpers im Kitzler oder auch das nicht? Also wenn dich jemand küsst/deine Brustwarzen stimuliert/was auch immer (was du halt als erregend empfindest ;-) ).

Generell schon ... kommt immer bisschen auf die Situation an, aber doch ... da spür ich schon was

K_amlikakz8i08x15

@ nebeIwind

ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert: verschiedene stellungen, mit kissen drunter, vorher ganz heiß machen, vorher gar nicht heiß machen, langsam rein raus, schnell rein raus, von der pille auf den verhütungsring gewechselt.. *seufz* ich weiß auch einfach nich mehr was ich noch machen soll :°(

Sollte dein Problem an den Hormonen liegen, bringt ein Wechsel von der Pille auf den Nuvaring genausoviel, wie der Wechsel auf eine andere Pille. Der Nuvaring ist effektiv nicht niedriger dosiert, weil er seine geringe Hormonmenge den ganzen Tag über kontinuierlich abgibt und darüber hinaus - im Gegensatz zur Pille - der größte Teil der Hormone auch ins Blut kommt, und nicht (wie bei der oralen Einnahme) in der Leber hängen bleibt.

Wenn du Schmerzen beim GV hast und organische Ursachen (Infekte etc.) ausgeschlossen sind, würde ich es mal komplett mit Absetzen der Hormone probieren und mich nach nicht-hormonellen Alternativen umschauen.

Im Übrigen kann hormonelle Verhütung auch Ursache für Schilddrüsenprobleme sein ;-)

B/urguxndy

Little Cookie,

ich habe einen recht ausführlichen Blog zu dem Thema, vielleicht hilft der Dir ja? Ich schreibe dort aus eigener Erfahrung, hatte sehr sehr lange auch schwierigkeiten und jetzt, mit demselben Partner aus der "schwierigen" Zeit, den unglaublichsten sex überhaupt! jeder kann das, man muss nur wissen, wo der knoten ist, der sich lösen muss! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg!!! :-)

[[www.femalelove.i8.com]]

mMoon.nighxt

@ Burgundy

sry, dass ich nicht soviel zeit habe das alles auf deiner seite durch zu lesen...nehme sie mir irgendwann dazu.

aber sag mal kurz und bündig wie du bzw. ihr es "endlich" geschafft habt, dass du etwas spürst ??? glg

V?orzesigeuxser

:-|

SJanni:leixn

@ Burgundy:

Ich hab mich durch fast alle Kapitel deiner HP gelesen, aber irgendwie weiss ich auch nicht viel mehr als vorher? Hast du nicht auch irgendwelche praktischen Tipps? Oder hab ich die überflogen? Das ist ja alles sehr theoretisch. Aber nur durch Lesen wird ja nicht sofort die EInstellung verändert und man tickt anders.

Wie waren denn deine einzelnen Schritte?

Lwittnle_MCooxkie

@ Burgundy

Erstmal danke für die HP, werd mich da mal durchklicken @:)

Vllt. seh ich ja Tipps oder so *gg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH