» »

Kein Gefühl beim Sex

BBurgSundy

Hm, das ist ja das Problem, dass es alles so theoretisch rüberkommt, aber die Theorie ist hier wirklich die Praxis, weil es eben meistens ein Kopfproblem ist, und deshalb kann ich nicht so viel mehr sagen als auf meiner HP..vielleicht ist die Vorstellung, dass sich soviel im Körper verändern soll, wenn sich der Kopf verändert, ungewöhnlich, aber bei mir und anderen, die ich kenne, hat es genauso funktioniert! @:)

Lpitt1le_Cooxkie

Also vieles auf der HP ist für mich nichts Neues, aber geändert hat sich nichts =/

BAuarguxndy

Hm, vielleicht ein Schilddrüsenproblem...? Kann vorkommen und hat soweit ich weiss diesen Effekt... ???

L*ittle4_Cooxkie

Hm, vielleicht ein Schilddrüsenproblem...? Kann vorkommen und hat soweit ich weiss diesen Effekt...

Puh, ewig nichts geantwortet - nein Schilddrüse ist schonmal kontrolliert wurden und da ist alles okay

PEflle/ge tusxsi

Ich würde an deiner stelle mal die hormonelle Verhütung absetzen und mind. 6 Monate abwarten, ob sich was ändert (1 Jahr wäre besser um zu sehen, ob sich im Körper was ändert bzgl der Empfindungsfähigkeit). @:)

LzittleE_.Cookixe

Ich verhüte schon seit über einem Jahr nicht mehr hormonell. Hatte es auch schon bevor ich für 3 Monate mal das Pflaster hatte ;-) hab also nicht wirklich lange hormonell verhütet und hab das wie bereits erwähnt schon 6 Jahre. ^^

jaoNopr2103

Little_Cookie

mal eine andere frage hast du es schonmal mit anal sex versucht,vielleicht spürst du dadurch mehr!!

oder mit einem vibrator hast du das schonmal ausprobiert

mfg

L<itmtle_C?ookxie

Vibrator hab ich schon getestet, bringt mir nichts.

Anal möchte ich nicht wirklich ausprobieren ... ist denke ich nicht so mein fall ;-)

k2alter_1kadffee

hallo little-cookie

mir geht's ähnlich. kann am reinen GV auch nichts finden. ich finds einfach mechanisch. rein-raus-fertig.

ich spüre zwar, dass sich da was tut und mag auch das gefühl, dass wir quasi "eins" sind...aber zum kommen oder ähnliches würde es der GV nie schaffen.

auch vibratoren u.ä bringen mir nichs, keine ahnung was man daran finden kann. es ist zwar was in mir, schon klar, bring mir aber null.

ich hatte früher auch immer die hoffnung, dass sich das iwann mal ändert...aber nach jetzt 4 jahren sexerfahrung...ich glaub nicht mehr dran.

kannst du denn durchs vorspiel/sb zum orgasmus kommen? (klitoral?)

NweuAanfanxg09

Hast du überhaupt jemals einen Orgasmus gehabt? Gibt es Gedankengänge, welche dich erregen? Sorry, dass ich so doof frage, nur ich finde es traurig und würde es doch gerne etwas verstehen!

Anal war damals auch nichts für mich, bis ich feststelln durfte, dass es mich sehr erregt! Ich selber habe auch das Problem, dass ich schwer Orgasmen kriegen kann, aber seid ich mich selber intensiv mit mir und meinen Gedanken befasst habe, geht es etwas besser!

KRleeMne_8x5

Also ich kann mich hier den nichts fühlenden Frauen anschließen, wobei ich genau merke, dass ich Lust auf Sex habe und auch Feucht bin.

Allerdings habe ich auch nur dass rein und raus Gefühl, wenn mein Freund mit mir schläft.

Ich verspüre schon Lust aber sobald an meine Klitoris rankommt ist da kein Gefühl in meiner Scheide kein Gefühl. Ich merke nur wenn er ziemlich hart an einen ran nimmt, da er dann auch ab und an an meine Gebärmuttermund stößt und dass spüre ich dann.

Manchmal denke ich ich wäre ein Gefühlstotes wesen, aber die Lust ist ja da. :-/

C"hlhoe048x7

Hi @ all

ich kann mich ebenfalls anschließen, naja sagen wir zum Teil. Wenn ich Sex habe spüre ich ebenfalls nur dieses Rein Raus! Wenn ich allerdings meine Klit mit einem Vibrator stimuliere bekomme ich meinen Orgasmus! Wenn ich bzw. mein Partner das ganze mit dem Finger macht spüre ich mal wieder gar nix! So was ist doch nicht normal oder?!

L-ittFle_Coo,kixe

kannst du denn durchs vorspiel/sb zum orgasmus kommen? (klitoral?)

nee, gar nicht ...

Hast du überhaupt jemals einen Orgasmus gehabt? Gibt es Gedankengänge, welche dich erregen? Sorry, dass ich so doof frage, nur ich finde es traurig und würde es doch gerne etwas verstehen!

Noch nie ... es geht mir ja nicht mal um den Orgasmus, ich spür schon "davor" null ... ich spür halt, dass da was ist und das wars auch schon

Manchmal denke ich ich wäre ein Gefühlstotes wesen, aber die Lust ist ja da. :-/

DAS kann ihr sehr gut nachempfinden :°_

So was ist doch nicht normal oder?!

Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich wäre jedenfalls froh bei der SB zu kommen, aber selbstd a geht nichts

NeeuaPnfangx09

Ich habe gelesen, dass jede Frau wo anders ihre errogenen Zonen hat, vielleicht muss man diese einfach finden! Bei vielen Frauen ist das jedoch so, dass sie nur durch die Stimulation an der Clit einen Orgasmus bekommen können! Ich zB kann nur mit einem Mann schlafen, der sehr gut bestückt ist, sonst geht da gar nichts, wenn er zu klein ist fühle ich nichts, das ist so enttäuschend :(! Bis jetzt hatte ich sehr viel Glück gehabt und es wurde immer größer, wie kleiner und der Sex wurde auch immer erregender!

Ich habe auch das Problem, dass ich innen und außen stimuliert werden muss um durch die Verwöhnaktionen zum Orgasmus zu kommen, das dauert aber sehr lange, außer wenn er noch an meinen Hals geht oder an meine Brust, dann geht es plötzlich schneller!

Sehr interessant war für mich, dass der Bereich zwischen Vagina und After sehr stimunlierend ist!

Das nächste was mir aufgefallen ist war, dass ich bis vor kurzem nur Partner hatte, welche zwar lange konnten, jedoch das Glied abschlaffte durch den Orgasmus und grade der Moment wo er einen Orgasmus hatte, erregte mich eigentlich erst richtig, weiter machen stimulierte mich dann nicht mehr so richtig!

Es ist echt schwer einen Mann zu finden, der vom Charakter her einfach ein Traummann, sehr gut bestückt und auch noch ein Glied hat, welches beim Orgasmus nicht abschlafft! Anders kriege ich beim Sex keine Orgasmen!

Nyeuanufanxg09

@ Little_Cookie

Hmmm, wenn es an der Anspannung liegen sollte, wie es teilweise bei mir der Fall ist, dann hättest du schon einen Orgasmus gehabt! Da muss was anderes sein, ich würde den FA auf jeden Fall wechseln. Ich würde dir auch empfehlen, dass du dich vielleicht sogar an ein Forschungsinstitut wendest, welches sich mit Sex beschäftigt, die sind da bestimmt viel spezialisierter, als ein Frauenarzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH