» »

Kein Gefühl beim Sex

SQaemlxema


Mit der Hand komm ich auch nicht zum Orgasmus. Auch lecken von meinem Freund bringt auch nix.

Ich hab mich früher selbst befriedigt, indem ich mich bäuchlings an einem Tuch (zusammengefaltet) oder Kuscheltier |-o gerieben habe. Heute gehts auch mit einem Vibrator, der muss dann allerdings die Klitoris stimulieren.

Beim Sex komme ich inzwischen auch (das erste Mal im Sommer 2009, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte), aber nur in der Reiterstellung, weil ich da meine Klitoris entsprechend reizen/reiben kann. Es bereitet mir auch sehr viel Lust, wenn mein Freund von hinten eindringt, während wir auf der Seite liegen (Löffelchen), weil da die Vorderseite der Vagina (zur Blase hin) stimuliert wird. Ich denke, so kann ich auch irgendwann noch mal kommen.

Bis ich ihn kennengelernt hab, hatte ich Sex in Beziehungen immer nur mit Pille als Verhütung, ich denke, daher kam auch einiges...

LwitNtlye_wCeookxie


Der Magic Wand ist so intensiv, dass es sogar durch die Jeans geht. Also ich behaupte damit kommt jede Frau, aber vielen ist die Vibration zu intensiv, so dass es überreizt. Da muss man vorsichtig "dosieren". Ansonsten ist das Teil der Wahnsinn

Muss ich wenn testen .. zuviel reiben find ich irgendwann total unangenehm :-/

Hormonell hab ich wie gesagt nur 3 Monate verhütet, weil ich damit direkt total unwohl gefühlt hab. Und ich hab auch mit meinem 2 Ex-Freunden einige Stellungen ausprobiert, aber geholfen hat es nicht ..leider =/

S"andBra2;006


zuviel reiben find ich irgendwann total unangenehm :-/

Das ist ja das Gute daran, man hält das Teil nur dran, und die Vibrationen gehen so tief, man meint fast die kommen von innen aus dem Körper selbst. Das schafft man nicht mit einem batteriebetriebenen Vibrator, den man einfach nur mit einer kleinen Auflagefläche genau an die Klitoris hält. Hin und Herreiben ist beim Magic Wand zwar möglich, aber gar nicht nötig. Man kann ihn auch weiter unten hinhalten, so dass er die Klitoris selbst gar nicht mehr berührt, und die Vibrationen ziehen sich trotzdem noch durch den Unterleib. Ich weiß, ich klinge hier als würde ich Provision kriegen ]:D .. aber ich war einfach selbst total überrascht und hin und weg von dem Gerät... x:)

SKeduc>tion


@ Sandra2006

Hast du denn das Original oder einen nachgemachten? Das Original ist ja anscheinend verdammt teuer und irgendwo stand das gibts in Deutschland gar nicht mehr, meinst du die nachgemachten sind auch gut? Gibts da irgendwelche Empfehlungen?

SUeYducAtion


@ Little_Cookie

wie du siehst bin ich mit in deinen Thread umgezogen, vielleicht finden wir beide ja noch den heiligen Grahl ;-)

L ittle^_CoQokixe


@ Seduction

Ja, vllt schaffen wir das ja gemeinsam ^^

SmandUrax2006


Seduction, du hast PN @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH