» »

Schwanger, ja oder nein?

hbatschtipu

also ich hab bei beiden kindern erst in der 7ten woche anzeichen gehabt, als erstes mega schlechte laune, totale gereiztheit und sensibelität >:( :°(, hab einfach gespürt da stimmt was nich, irgendwas ist anders. und dann wurde mir dauernd übel. der geschmacks- und geruchssinn war anders...

Die anzeichen die du hast kommen meist erst später, aber genaueres kann dir nur ein test sagen

NQeedH2elpW

Noch keine Mens und keine Anzeichen, dass sie bald erscheinen würd

Nhee'dHel1pxW

Immer noch keine Mens... Montag werde ich'n Test machen :)z

iLchbiniOcxh09

wieso hast du denn nicht schon längst einen gemacht ??? ?

NPeedHhelpW

weil ich nicht genau wusste, wann meine mens kommen sollte. ich aber nicht das geld umsonst für den test ausgeben wollte.

i*chjbiniichx09

kauf dir doch welche bei ebay, hab ich auch getan

10 stück für 6€

morgen mal den ersten test testen ;-)

NOeedHeXlpW

könnte man sich mal überlegen, hatte aber nicht vor soviele zu gebrauchen. werd mir montag einen aus der apo. holen, falls ich bis dahin immer noch mens'los bin..

i4chbi&nic#h09

kann man ja wider verkaufen oder verschenken ;-)

sind ja lang genug "haltbar"

NaeedHe(lpW

Dauert ja aber auch ne Weile bis das Paket dann da wäre :) Wenn ich Montag immer noch Mens'los bin, dann will ich nicht noch länger warten :) Aber die Möglichkeit ist trotzdem super, danke für den Tipp :-D Sind die Test's denn gut??

irchbi=niuch09

keine ahnung,

hab mir frühtests geholt.

hab die am do. aber bestellt und gestern waren die schon da =)

i7chBbinicph09

:-( :°(

M3axibxu

ichbinich: Soll das heißen du hast heut negativ getestet? :°_

NeedHelp: Bin gespannt, bitte bald berichten!!

iqcvhbinvi&chx09

hab mens :-( :(v

N#eedH]elpW

Seit ungefähr 1 Woche denke ich jeden Tag jetzt kommt sie... Aber nix... Werd mir morgen einen Test holen und ihn Dienstag machen.

Nne`eRdHEelpW

Also, mein Unterleib fühlt sich seit ner Woche so an. Aber bislang ist sie nicht gekommen, bin nun ca. mehr als 5 Tage drüber...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH