» »

Schwanger, ja oder nein?

m%i`ra+colEix

Also das mit dem Mens Gefühl hatte ich auch-bin schwanger! Mein Arzt meinte,daß ist das Dehnen der Mutterbänder!

NdeedHGelpW

Wenn ich morgen immer noch Mens'los bin, dann wird'n Test gekauft und Dienstag morgen gemacht... Dann hab ich Gewissheit!!

NKeedGHelpxW

Also der Femtest ließ verkunden : nicht schwanger

aber ein wenig verwirrt bin ich nun schon !!

MIaTxiybu

NeeHelp: Hm, wenn du wirklich schwanger sein solltest dann ist der HcG-Wert vielleicht noch nicht hoch genug, dass der Test positiv anzeigt. Warte noch ein paar Tage und teste erneut, gibt günstige Test´s bei Rossmann/DM/Schlecker ... ODER du gehst direkt mal zum FA!

N<eedH0elpxW

Habs nun mal ausgerechnet, eigtl hätten meine Tage ca. am 24/ 25 kommen müssen... Verschiebungen sind ja jedoch möglich... Also mache ich mir noch nicht so große Sorgen!!

j&eaneTtte0x8

hallo needhelpw,

würd ich mir an deiner stelle auch noch nicht. ich habe bereits mit einem frühtest 10 tage nach es positiv getestet. hatte das gleiche wie du. heißhunger, ständiges magenknurren, blähungen, schwindel usw. aber das sind wirklich anzeichen die nicht bei jedem so sein müssen. ich hatte vor ein paar tagen noch auch unheimliches ziehen und stechen im ul und sogar kreuzschmerzen. ist in meinem stadium noch super früh aber so wars nunmal. ich denke, dass auch jede faru da anders aufpasst. die eine beobachtet ihren körper nicht so genau und bekommt es daher erst garnicht mit und die andere die ihren körper beobachtet und weiß wie er wann reagiert weiß sofort das was nicht stimmt.

drück dir auf jedenfall die daumen @:)

jlessix_09

hey ihr! bin neu hier...hab eine frage...also ich verhüte seit einem halben jahr mit der Valette..und mein freund mit dem kondom...es ist gerissen und wir habens am ende erst gemerkt...ich hab angst dass ich schwanger bin ??? was meint ihr?

freu mich über rückantwort

NTeBe?dHelXpxW

@ Jeanette :

Ja, also... Was soll ich sagen? Die Anzeichen habe ich ungefähr seit dem 19. Juni.

j%elssi_j09

??? =(

M>e:dxihra

@ jessi

Hier wäre ein selbstständiger Faden besser, so würde deine Frage nicht untergehen. @:)

Also, wenn du deine Pille immer korrekt nimmst, keine Medikamente mit Wechselwirkung nimmst, kein Durchfall und Erbrechen innerhalb der vier Stunden nach der Einnahme hast, kann man von einer Schwangerschaft absehen.

Es gibt viele Paare, die verhüten ausschließlich mit der Pille. Sie ist eines der sichersten hormonellen Verhütungsmittel, die es derzeit auf dem Pharmamarkt gibt.

Ansonsten, wenn du Angst hast: 18 Tage nach dem GV kannste mit Morgenurintesten, der höchstwahrscheinlich negativ ausfallen wird

Npal%a85

warum nimmst du die pille wenn du nicht darauf vertraust dass sie eine schwangerschaft verhindert?

N#e)ed.HelpxW

Jessi, mach dir doch eine eigene Diskussion auf, dann gehts hier nicht so drunter und drüber ;-) danke :p>

j8eanRettxe08

@ needhelpw

an welchem zyklustag warst du den da? also bei mir hab ich ab dem 21sten zt mit einem frühtest und das noch nicht mal morgens positiv getestet. bei mir war der es aber auch sehr früh. wie lang sind denn deine zyklen sonst? ach so du hast davor die pille ja glaub erst abgesetzt oder verwechel ich das jetzt mit nem anderen faden? vielleicht hat sich dein zyklus auch einfach ein wenig verschoben? aber wobei, 5 wochen und jeden tag sex. hm, da könnte ein volltreffer natürlich drin sein. also ich hatte von clearblue den frühtest. hat mich knapp 13euro für 2stück gekostet. geht natürlich auch bisl billiger aber bin das linienraten leid. hab ihn im dm gekauft.

fmallinHg stxar

also ich persönlich würde von diesen billigtests abraten...

ich hab letzte woche auch einen gemacht (sogar morgens) und war da schon über ne woche überfällig...dieser war dann auch negativ. als ich einer freundin dann von meinen anzeichen und so erzählte, kam sie gradewegs abends mit nem clearblue vorbei und siehe da - positiv...bin jetzt in der 7. SSW und werde mir das denn wohl heut beim FA bestätigen lassen...

jqeanet+tex08

ja gut das kann natürlich auch mal passieren. bei meiner ersten ss hatte ich auch eine eigenmarke von dm und der hat mir meine ss auch vor der mens angezeigt. der jetztige war auch von clearblue aber wenn sie sagt sie hat nicht so viel geld? meine freundin hatte auch mit nem billigen pos getestet. kommt halt immer drauf an.

aber glückwunsch zur ss :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH