» »

Schwanger, ja oder nein?

jReaneEtte0}8

ah süße dann mach doch einfach nen test bei dir zuhause. machst dich ja ganz wuschig :)*

N(eedeHelpxW

hab ich doch, gestern. der war ja negativ...

jreanetTte0x8

ach so na dann. dann wird sie sich einfach ein bisl verschoben haben. vielleicht auch weil du zu doll drauf wartest. hattest nen frühtest gemacht?

werd später kurz nochmal rein schaun. geh eben mal in mittag *:)

M'aryPooolxe

du schiebst das ja immer noch schön vor dir her ;-) willst du nicht wissen, was los ist? oder hast du angst vor der antwort? wenn ja, warum? *:)

Mlary9Poxole

oh - zu spät geschrieben ;-D

M$aroyxPoole

aber dann hat es sich doch erledigt oder? jetzt brauchst du also nen termin, weil du wissen willst, warum du deine tage noch nicht hast.

bist du traurig, dass du nicht schwanger bist?

MNaxxibu

Das kann heut schon anders aussehen? So ein bissel wünscht dir schon schwanger zu sein oder irre ich mich? ;-)

N`eegdHelpxW

Ich wäre nicht davon abgeneigt. Doch so eben habe ich leichtes Schmierbluten... Nunja, wahrscheinlich aber besser so!

Ich hab gestern zu meiner Freundin gesagt, mein Herz will, der Verstand sagt Nein!

Mraxibxu

Hm, dann scheint deine Mens wohl doch zu kommen?!

mein Herz will, der Verstand sagt Nein!

So geht es mir auch in Bezug auf ein zweites Kind :=o

NQeEedH6elpW

Nunja... wie es aussieht hab ich ja jetzt meine mens...

NweedHuelxpW

achso ja... also, ich trage schon seit tagen ob's wenn ich länger rausgehe, aus angst aufeinmal die volle ladung zu kriegen und heute morgen war ganz eben was zu sehn!

denke, ich habe nun meine mens...

MBaxVibu

:°_

NkeeGdHeWlpxW

Vll ist es einfach besser so.. Es soll halt noch nicht sein ;-)

NieedH`elxpW

Dann habe ich jetzt aber mal ne Frage zu der Pille.

Ich muss sie ja am ersten Regeltag nehmen, ist der erste Regeltag schon heute?

MXaxxibu

Wenn deine Mens jetzt stärker ist als eine Schmierblutung dann nimmst du heute die erste Pille aus der Packung!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH