» »

scheide juckt und brennt

MJäu^s%efrexak hat die Diskussion gestartet

das ist kaum zum aushalten das jucken und brennen. beim fa war ich deswegen schon er hat nichts gefunden. zuletzt wand ich multy gyn liquigel an half aber auch nichts. bitte helft mir langsam verzweifel ich. übrigens mein after juckt auch immer so arg hämmoriden sind es nicht wurde schon abgeklärt

Antworten
c/hanr{ly3x*

Wenn du so extreme Beschwerden hast, kann es eigentlich nicht sein, das dein FA nichts gefunden hat. Hat er denn einen Abstrich gemacht?

Ich würde denken, du hast eine Pilzinfektion. Das würde auch das Jucken bis zum After erklären.

An deiner Stelle würde ich mir eine 2. Meinung von einem anderen FA holen- dringendst. Wenn du sagst, du hast Beschwerden, nehmen die dich auch dran.

Bei einer Pilzinfektion hilft Kadefungin ganz gut (Wirkstoff Clotrimazol). Die Anwendung ist aber nicht ratsam, wenn nicht sicher ist, ob es Pilz ist (schadet der ohnehin gereizten Haut sonst mehr). Es wäre aber wichtig, abzuklären, ob es einer ist... Zum Hautarzt könntest du auch gehen, die kennen sich damit auch aus.

Das Multigyn Liquigel ist nicht das Richtige für deine Beschwerden. Es ist eher ein Gleitgel und für trockene Schleimhäute gedacht. Wenn dann Multigyn ****Actigel!!! Da besteht ein großer Unterschied. Kannst dich informieren bei multigyn.de, dort steht alles drin.

Aber bevor du jetzt irgendwas schmierst, gehe bitte nochmal zum Doc.

LG

:°_ :°_

M_äu9sefreaKk

also ich wa schon vor 2 jahren deswegen mal beim fa der meinte ich soll ab und an babyöl benutzen jetzt bin ich bei einen anderen fa. der hat ein abstrich geamcht . hatte ein pilz der wurde mir kadefugin behandelt. pilz ist weg. aber das jucken und brennen ist immer noch vorhanden.

AbleoJnoxr

Möglicherweise ist die Haut noch gereizt. Ich würde es mal mit Döderlein oder VagiC versuchen.

Ach ja: Babyöl hat an der Stelle nix zu suchen.

M3äu6sefr4eak

der pilz is aber schon 4 monate her und vor dem pilz wa das jucken auch schon da

Apl"eonoNr

Wie verhütest du?

Hast du deinen Freund mitbehandelt?

M8äusOefrbeaxk

ich nehm die pille biviol. nein hatte seitdem kein geschlechtsverkehr um genauer zu sein heuer noch gar nicht

A_leon1or

Die Pille kann trockene Scheidenschleimhäute und Infekte begünstigen.

MTäusTefreak

ich muss dazu sagen das ich bei einer größe von 176cm 148 kg wiege wobei ich gerade am abnehmen bin un schon 3 kg hunten habe

AZleoxnor

Über das erhöhte Thromboserisiko und die geringere Sicherheit der Pille bei diesem Gewicht weisst du Bescheid?

MiäusJef\rexak

ja aber mein arzt sagt ich kann die pille ohne bedenken nehmen

A$leoxnor

Dein Arzt bekommt auch keine Lungenembolie an der man sterben kann.

Schau bitte mal in die Packungsbeilage deiner Pille. Ich bin mir sicher das Übergewicht dort als Grund aufgeführt wird die Pille nicht zu nehmen.

M<äuse-freaxk

ja das steht drin abe rmein arzt weiß ja das ick übergewicht habe un er meinte ich solle mir keine gedanken machen

SrpiGnatfwachxtel

Also wenn es definitiv kein Pilz ist dann rate ich, dass du auf das Intimwaschen mal verzichtest, nur mit klarem Wasser spülst. Oft sind die Waschemulsionen nicht gut verträglich, auch wenn das draufsteht. Keine Angst, Du wirst nicht riechen. Das Multi Gyn Actigel würde ich trotzdem weiterhin benutzen. Alle Intimlotionen trocknen die Schleimhäute aus.

Trag auch Unterwäsche aus auskochbaren Materialien.

Viel Glück und gute Besserung. So was kann einen wahnsinnig machen!

Mwäusefr%eak

@ Spinatwachtel

danke werde mir das multy gyn acti gel kaufen un schaun obs dann besser wird. is zum verzweifeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH