» »

Verhärtung in der Brust

g}aliwleWo3x99


Ich bin 21. Und selbst?

l8eni-xeli


Ich bin 26........ 8-)

ggalile^o3x99


Ich habe auch panische Angst davor, Brustkrebs zu kriegen. Krebs ist so hinterhältig - meistens merkt man es zu spät. Man hört es ja immer mehr - die Menschen sterben an Krebs. Mittlerweile auch sehr junge Menschen. Das macht mir Angst. Deshlab steiger ich mich da auch mal gerne rein...

l|en}i-exli


Du hast recht aber man muss echt versuchen sich da nicht so hinzusteigern denn sowas kann echt schlimm ausgehen..

Kontrolle ist wirklich sehr sehr wichtig,aber man sollte echt nicht nur kontrollieren vorallem wenn der arzt einem entwarnung gibt... |-o

j<eWnny2(4x08


ich steiger mich auch immer da rein, dann fühl ich hier dann fühl ich da... aber ich versuch echt meiner ärztin zu vertrauen..

sie hat mir alles bei der ultraschall untersuchung gezeigt aber als laie erkennt man ja rein gar nix!

habe meine mama wegen krebs verloren, seit ihrem tod ist meine angst noch größer als zuvor, und auch wenn man den tv einschaltet hört man nur so sachen über stars die an brustkrebs erkrankt sind oder gar schon gestorben sind....schlimm :°(

gNalilemo39x9


jenny,

das mit deiner Mutter tut mir sehr leid. :)* Bei mir in der Familie gibt es keine Krebserkrankungen - soweit ich weiß. Aber bei meinem Freund ganz viele - sein Vater, seine Tante (Schwester vom Vater), sein Cousin, seine Oma, sein Opa... Er geht der festen Annahme, dass er es irgendwann auch kriegen wird. :°(

jZenny_2408


oh mein gott das hört sich böse an... wünsche euch auf jeden fall alles glück der welt das er verschont bleibt :)* :)*... du natürlich auch... mach dir nicht so nen kopf... die ärzte wissen schon was sie tun... wenn du noch so unsicher bist, geh einfach mal zu einem anderen doc ,lass deine brüste da nochmal untersuchen... glaub das hilft einem schon wenn man mehrmals die gleiche nachricht von verschiedenen ärzten zu hören bekommt... @:) @:)

gpalil3eo39x9


Danke dir @:) @:) Für dich gilt natürlich dasselbe!

Ich wünsche mir nicht viel - aber das meine Lieben und ich verschont bleiben, dass ist der wichtigste Wunsch. Ich hoffe... Abr wenns kommt, dann kann man es nicht ändern - leider.

lUeni-xeli


jenny,mir tut es auch sehr leid für dich das du deine mama schon verloren hast :°_

und klar,gerade dann steigert man sich in diese krebssache noch mehr hinein

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

lWeni-ueli


Galileo,du sagst es,wenn es einem erwischt das ist es nunmal so...davor weglaufen kann man nicht-nur hoffen das es selber einen nie passiert...die gewissheit gibt dir dennoch keiner!!!!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

tPini-Sfxini


Hey =),

weiß jemand von euch, ob man rein vom Abtasten her schon etwas darüber sagen kann, ob ein Knoten eher gut oder bösartig ist? Ich war vor einigen Tagen beim Arzt und er hat mir bestätigt, dass ich einen Knoten in der Brust habe und meinte es sei mit aller Wahrscheinlichkeit nur ein Fibroadenom... Habe für nächste Woche einen Termin zum Ultraschall... aber bin momentan einfach nur super aufgeregt...

l&eniE-exli


tini-fini,

bei meinem ersten knoten den mein frauenarzt spürte sagte er mir auch direkt das er zu 90prozent sich sicher wäre,das es kein bösartiger knoten wäre aber zur sichwerheit sollte ich ja trotzdem die Mammo machen lassen..

Denke also schon das wenn ein arzt dir schon eine kleine vordiagnose geben kann,sodass er sich dadrin dann auch sicher ist...er darf schliesslich nicht aus trost oder um dich zu verschonen irgendetwas schön reden was ende nicht der fall ist!!!

GRUSS LENI-ELI @:)

t^invi-fixni


Ist das bei Fibroadenomen normal, dass sie so riesig sind-meinst ist vergleichbar mit einer großen Murmel... oh man ich hab so Angst, dass es was anderes ist...

lDeni-exli


tini-fini,

das kann ich dir auch nicht wirklich sagen ...aber eins ist klar,jeder also wirklich jeder spürbarer knoten sollte immer untersucht werden und wenn dein Doc dir schon in etwa ne Diagnose gibt,dann wir er sich chon was dabei gedacht haben

Mache dich jtzt erstmal nicht verrückt ,so schwer es auch ist-es wirdschon alles in ordnung sein :)^

*:)

lReni-xelxi


tini-fini...

hab vergessen zu fragen,wo genau hast du den knoten ??? ??

grüsse *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH