» »

Verhärtung in der Brust

t(ini3-finxi


der knoten ist im oberen abschnitt der rechten brust mittig bis außen und ist sehr leicht zu ertasten...

L&ol!lize03


hallo ich bin immer schnell verunsichert wenns um krankheiten geht aber jetzt hat mich richtig die angst gepackt. ich könnte durchdrehen. ich will bald heiraten und kann mich gar nicht freuen.

dienstag bemerkte ich einen knubbel oberhalb meiner rechten brust. ich ging sofort zu miener gynekologin. die gab an es sei eine verstopfte dryse un´d hänge damit zusammen das ich am wochenende meine periode bekomme. machte ein ultraschall.

zunächst war ich beruhigt aber irgendwie sind da über all so kleine huckel und knoten und außerdem habe ich gliederschmerzen. also ab zum hämatologen. eine frau war das. diese tastete und machte ebenfalls ein ultraschall. der befund lautete prämenstruelle brustdrüsenkörperschwellung. sie sagte nach meiner periode müsste das weg sein. wenn nicht müsse ich wieder kommen.

so nun sitze ich zu hause und habe trotzdem noch angst. ständig fummle ich daran rum. das sitzt zwischen axeln und brust. habe solche nagst das es nicht weg geht. das ist so da das ich mir gar nicht vorstellen kann das es wieder weg geht. das hatte ich noch nie. und das so kurz vor der hochzeeit. hat jemand erfahrung damit, kann mir was dazu sagen oder so?werde noch verrückt :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH