» »

sehr starker ausfluss ohne ersichtlichen grund!

aqusbislducngs-w-x18 hat die Diskussion gestartet


hey ihr lieben. vorweg: ich weiß das ich damit zum arzt muss! ich habe nun seid wochen sehr starken ausflussund habe letztes mal kein richtige blutung bekommen. nur so ansatzweise ein paar tröpfchen. ich weiß echt nicht was das sein kann und wollte euch mal fragen. mein arzt meinte das es von der pille kommen kann und ich mir keine sorgen machen soll...hatte das schonmal einer von euch? wenn ja, was war das? was kann das sein? ich mache mir sorgen!

Antworten
PjoVlatxC


hi ich habe selber starke ausfluß und viele sagen ich soll froh sein und es heißt das meine scheide gesund sei oder so ..solange es nicht auffällig riecht...

Bnl*aukerL#otus


Hast Du denn die Pille gewechselt? Oder nimmst du die noch nich lange?

Wie sieht dein Ausfluss denn aus? Also weißlich oder gelblich bzw. grünlich?

a1usbi/ldunngs-w-x18


bei mir riechts aber ein bisschen komisch |-o

PHolaxtC


säuerlich??ich habe einen sehr dicken ausfluß so wie schleim (popel aus der nase)sorry weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll..

aber richtig ekelig...auch manchmal beim sex bekomme ich es so dick und schleimig...weiß leider auch nicht ob es wirklich normal sein soll..

ahuFsb0ildungs -w-x18


das habe ich auch...voll ekelig...ich finde das meinem freund gegenüber auch voll unangenehm

PsolxatC


heheh ebenso gehts mir auch ..also wirklich so dick wie popel ne ...bäääh ekelig..es riecht aber eher unauffällig aber manchmal klebt es an seinem glied oder so..boah da könnte ich im boden rein gehen eh

MpedYih!ra


Na ja, das ist der Schleimpfropf, der den Muttermund verschließt. Der muss auch mal erneuert werden und irgendwo muss der alte doch auch hin.

Völlig normal, solang er nicht nach Hefe oder unangenehm riecht. @:)

P]olatxC


ne das riecht nicht aber ist das echt normal? aber das is manchmal echt peinlich... |-o

ForauCapbricoxrn


das gehört dazu und deshalb ist es auch nicht eklig und man braucht sich auch nicht schämen. :p>

a*usIbildung0s-wt-x18


also ist doch alles in ordnung? puh! hatte schon so eine ganz böse ahnung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH