» »

Menstruationstasse stinkt zum Himmel

EBhe@maligWer Nut6zer x(#282877)


Habe ich selber noch nicht probiert, aber schon jede Menge zufriedene Kommentare zu gelesen.

s`unnyfu7nnyq910


Wo hast du diese gelesen(nur wenn du es noch weißt,wo).

Ich würde die mir gern mal durchlesen!

Lg

LLabellxo1


Ich habe die Lunette Selene 1 und bin zufrieden damit.

Bin auch "erst" 21 und ich denke die größe ist schon ok für dich wenn du keine jungfrau mehr bist @:)

E*hem^alFigerR NutXzer (#2w828x77)


Du könntest mal hier gucken, kann aber sein das du dich Registrieren musst:

[[http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=23288]]

[[http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=25997]]

s:unnyofunny9x10


Was meint ihr:

Welche Tasse ist besser die Lunette 1/Lunette Selene 1 oder die MeLuna (Größe S) ?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

s8unnZyfunnyx910


@ Aleonor

Vielen Dank für die Links :)^

Man muss sich dort anmelden.

Ist das kostenlos?

E7hemEaligerW Nutze$r (#x282877)


Ja, das ist ein absolut kostenfreies Forum. Ich bin da schon seit Jahren registriert.

s]unnyf/unnyx910


Ich habe mich mal versucht anzumelden...

Es funktioniert nur nicht richtig.

Gibt es irgendwelche Creme,mit der man die Tasse leichter einführen kann?

LG

E\hematliger Nuhtzer 3(#282x877)


Eine Creme ist eigentlich nicht nötig. Ich falte die Tasse (meistens im Punch Down) und gebe ein wenig Spucke auf das obere Ende. Das reicht.

KYrabb-elkäxferlxe


Also ich brauche keine Creme, wenns nicht klappt einfach die eigene Feuchtigkeit nehmen ;-)

Hab auch die Selene1 und bin super zufrieden, keine Jungfrau mehr, hält trotzdem.

MZedi:hrxa


Ich schleime genug rum, da brauch ich kein anderes Zeug dazu. ;-D

KmrabbeLlkäifwerrlxe


Ich schleime genug rum

Um zu wissen von dem das kommt, hät ich nicht mal den Benutzernamen lesen müssen xD

MSedi$hra


*vom Stuhl rutscht*

Pffflluuppp XDDDD

vSespxa


@ sunnyfunny

ich hab die Lunette 1 und kann nur sagen: top! :)^ hatte von anfang an überhaupt keine probleme beim einführen und herausnehmen. mit ein bisschen technik und geduld klappt das sicher im handumdrehen und deine schleimhäute werdens dir danken! ;-)

s;unn3yfunRny9x10


@ Vespa

Vielen Dank für deinen Ratschlag!

Was ist der Unterschied zwischen Lunette 1 und Lunette 1 Selene?

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH