» »

Menstruationstasse stinkt zum Himmel

MNondghäscxhen91

[[http://cgi.ebay.de/PinkCup-Menstruationstasse-Groesse-S-mall_W0QQitemZ170295624217QQcmdZViewItemQQptZDamenhygiene?hash=item27a6690219&_trksid=p3286.c0.m14]]

die hab ich mir bestellt

H?undiemaxma

[[http://meluna.eu/menstruationsbecher.html]]

welche findet ihr am besten? mit stiel, ring, kugel oder gar nichts?!

MlonndhäschSen9x1

stiel - den kannste kürzen wie dus brauchst

H6unvdemaxma

danke =)

sobald ich mein gehalt habe werde ich es mal probieren =)

Maondhäsjchen91

kein problem :)^

F9antRasi8e21

Hallo,

hab meine violette Meluna(12€) geliefert bekommen. Hab gleich so einen Mikrowellendesinfizierbecher(4€) mitbestellt.

Ich hoffe mal, dass die Größe die ich bestellt hab passt. Hab jetzt mal die kleinste genommen, da meine Blutung nicht sehr stark ist. Sonst müsste ich halt noch eine neue bestellen.

Finds toll, dass es jetzt eine deutsche Tasse gibt, weil ich so ungern was im Ausland bestelle, nachdem ich da einmal Probleme mit der Lieferung hatte. Auch toll finde ich, dass sie keine Aufschrift haben soll die schlchter zu reinigen wäre.(Ich hab sie noch nicht ausgepackt und angeschaut, da ich erst wieder in ein paar Tagen nach Hause komme)

Bin schon total gespannt drauf. Ich habe übrigens die mit der Kugel bestellt, weil ich hoffe, dass da nichts piekst und ganz ohne wollte ich als Anfängerin nicht riskieren.

Liebe Grüße,

Fantasie

Mmon)dhä)schenx91

die größe L ist nur für frauen die schonmal ne geburt hinter sich haben (also ne vaginale) oder über 25 sind.. daher denke ich sollte ne kleine ausreichen ;-)

FRanytasi+ex21

Danke, das beruhigt mich jetzt. Soweit ich mich richtig erinnere hatte ich bisher keine Geburt ;-)

M;ondhä0schenx91

;-D

M#e?dihxra

Ich hab die große Lunette (30 ml). Die brauch ich, bei der kleinen könnt ich gleich ohne Blutstopper auf der Toilette sitzen und da arbeiten. *g*

Ich hatte aber auch noch keine vaginale Geburt.

MPond|häscxhen91

bist du über 25?

M(edihxra

Vor einem Monat 24 geworden. Als ich sie mir geholt habe, war ich 23.

M*ondhäsBchenx91

:-/ gibt halt auch ausnahmen der regel.. ;-D

Mredih5ra

Mit meiner Monsterblutung die kleine?

Gott... Da bin ich nur noch auf Toilette. *g* Außerdem stand auf der Seite der Lunette dabei, dass diese auch für Frauen mit starken Blutungen geeignet ist. Und da ich am ersten Tag meist schon so viel blute, wie manch andere Frauen überhaupt in 5 Tagen, passts.

Mnondbh_äscxhen\91

bei mir ist es unterschiedlich.. ich hab ab und an ganz schwache tage.. dann normal.. dann mal stark.. aber ich bin recht eng gebaut daher hab ich mir die kleine bestellt..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH