» »

Menstruationstasse stinkt zum Himmel

MSondhäsUchxen91


[[http://cgi.ebay.de/PinkCup-Menstruationstasse-Groesse-S-mall_W0QQitemZ170295624217QQcmdZViewItemQQptZDamenhygiene?hash=item27a6690219&_trksid=p3286.c0.m14]]

die hab ich mir bestellt

HdundJemaxma


[[http://meluna.eu/menstruationsbecher.html]]

welche findet ihr am besten? mit stiel, ring, kugel oder gar nichts?!

M-ondhLäsch@en91


stiel - den kannste kürzen wie dus brauchst

H undem!ama


danke =)

sobald ich mein gehalt habe werde ich es mal probieren =)

Mlondh3äsychenx91


kein problem :)^

Fra?nAtasMiex21


Hallo,

hab meine violette Meluna(12€) geliefert bekommen. Hab gleich so einen Mikrowellendesinfizierbecher(4€) mitbestellt.

Ich hoffe mal, dass die Größe die ich bestellt hab passt. Hab jetzt mal die kleinste genommen, da meine Blutung nicht sehr stark ist. Sonst müsste ich halt noch eine neue bestellen.

Finds toll, dass es jetzt eine deutsche Tasse gibt, weil ich so ungern was im Ausland bestelle, nachdem ich da einmal Probleme mit der Lieferung hatte. Auch toll finde ich, dass sie keine Aufschrift haben soll die schlchter zu reinigen wäre.(Ich hab sie noch nicht ausgepackt und angeschaut, da ich erst wieder in ein paar Tagen nach Hause komme)

Bin schon total gespannt drauf. Ich habe übrigens die mit der Kugel bestellt, weil ich hoffe, dass da nichts piekst und ganz ohne wollte ich als Anfängerin nicht riskieren.

Liebe Grüße,

Fantasie

MIonhdhäcschenx91


die größe L ist nur für frauen die schonmal ne geburt hinter sich haben (also ne vaginale) oder über 25 sind.. daher denke ich sollte ne kleine ausreichen ;-)

Fdant0asiHe21


Danke, das beruhigt mich jetzt. Soweit ich mich richtig erinnere hatte ich bisher keine Geburt ;-)

MUondhä$schexn91


;-D

M&eMdihrxa


Ich hab die große Lunette (30 ml). Die brauch ich, bei der kleinen könnt ich gleich ohne Blutstopper auf der Toilette sitzen und da arbeiten. *g*

Ich hatte aber auch noch keine vaginale Geburt.

Mdond^häscheWnx91


bist du über 25?

M0edihr)a


Vor einem Monat 24 geworden. Als ich sie mir geholt habe, war ich 23.

Myondh6äscMhen9x1


:-/ gibt halt auch ausnahmen der regel.. ;-D

MZe^dihxra


Mit meiner Monsterblutung die kleine?

Gott... Da bin ich nur noch auf Toilette. *g* Außerdem stand auf der Seite der Lunette dabei, dass diese auch für Frauen mit starken Blutungen geeignet ist. Und da ich am ersten Tag meist schon so viel blute, wie manch andere Frauen überhaupt in 5 Tagen, passts.

M!ondh|äs!chen9x1


bei mir ist es unterschiedlich.. ich hab ab und an ganz schwache tage.. dann normal.. dann mal stark.. aber ich bin recht eng gebaut daher hab ich mir die kleine bestellt..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH