» »

Menstruationstasse stinkt zum Himmel

S.amirax23


Liiihink... @:)

MNed7ihrxa


[[http://twitter.com/lunettecup]]

Und das bin ich ;-D [[http://twitter.com/Medihra]]

H/av>arxia


also find das alles hochinteressant. Vor allem wenn man z.B. mal für ein Jahr auf ner einsamen Insel leben müsste - wer hat schon ob's für 1 Jahr im Handtäschchen. Aber wenn man so Menstassending dabei hat. Ist doch super! die totale Bewegungsfreiheit durch ein Stückchen Plastic!

aber was anderes, das Argument mit besserer Scheidenflora - nur weil ich an 6 Tagen Tampons benutze wird doch zB 2 Tage danach meine Scheide wieder normal floriert sein, oder hat man durch Tampons die ganze Zeit ne andere Floration in der Scheide?

MjedihDrxa


@ Samira

Und nicht wundern, ich hab ein komisches Englisch, das man doch irgendwie versteht. *rofl*

@ Havaria

Find ich auch. Ich muss nicht mehr so oft auf die Toilette gehen oder feststellen, dass ich nicht genügend OBs eingepackt habe.

Sgamizra2x3


Das ist ja süüüüß [[http://www.tamponcrafts.com/halloween.html]]

Aber wenn ich mit sowas bei meinen Freunden ankomm... ]:D

SDami&rax23


Medi, du twitterst mit Coldmirror *vor Hochachtung auf dem Boden vor dir rumkriecht* |-o

M.edihxra


Ich twitter mit ihr einseitig xD Ich les ihre Beiträge und schreib sie auch an, kommt aber nichts zurück. Hab auch mal ne Zeit über ICQ mit ihr gechattet

SJamidrKa23


Die Frau ist einfach nur genial ;-D

Mqedixhra


Isse ;-D

Ich fand das neue Patzer-Video klasse!

SZa0mi*ra2x3


Ja... :)^

Ich schau immer, ob sie wieder was neues hochgeladen hat... ;-D

MBed>ihrxa


:)z

Hgavajrxia


so, als Frau der Tat hab ich mir jetzt eine grüne MeLuna mit Griffring bestellt! in ich mal gespannt ;-D

Ijt's_JHuqst_Me


ich gerade eine blaue und eine schwarze mit Kugel :-)

Njachtohasxe


der halloween-ghost ist ja megasüüüüüüüüüüüüüüüüß x:)

ich glaub solche werd ich von meinen resttampons basteln :-D :-D x:)

Czup-Pr1oducxer


Ich glaub, die MeLunas sehen als Lampionkette im Garten auch nicht schlecht aus ;-D! Gegen einen Tamponbatman am Weihnachtsbaum kommen sie natürlich nicht an ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH