» »

Bin verzweifelt, Bakterien und Pilzinfektion

G/i`r#lsweetxy

Hallo Linchen,

bin wirklich gespannt was bei dir als Befund rauskommt. Tippe mal auf Candida albicans.

Übrigens das MultiGynGel hat bei mir nicht besonders gut geholfen. Balance activ Gel fand ich besser. Aber muss jeder selber an sich testen.

Du hast Recht, jemand der so oft vaginale Probleme hat, verzweifelt leicht. Man fragt sich oft wieso ich....außerdem leidet die Partnerschaft sehr darunter.

Ich drücke dir die Daumen das bald alles wieder ok ist.

LG GS

m@an3u1undfrGanxk

hallo lela19

muß mein leiden auch jetzt los werden.

seit zig jahren ständige 4-6wöchige vaginalmykosen u. afterjucken..habe meinen körper all die jahre mit zäpfchen, cremes u. antibiotikum vollgepumpt. hatte vor 6 wochen ein seelisches "megatief" u. "schnauze voll" von chemie.

habe mich dann im internet belesen u. bin auf die seite homöopathische arzneimittel gestossen. das interessante daran ist, dass viele frauen bei einer vaginalmykosebehandlung gleichzeitig eine darmsanierung vornehmen, weil viele pilze u bakterien im darm sitzen u. eine mykose verursachen.

daraufhin ich mir eine kombination aus notakehl d3 supp u. pefrakehl d3 supp bestellt, die ich jetzt im wechsel abends rektal einführe. zeitgleich versuche ich mein scheidenmileu mit döderlein med u. multi gyn äußerlich in den griff zu bekommen.

bin aber erst seit 2 tagen dabei u. habe sicherheitshalber mit einer heilpraktikerin kontakt aufgenommen um alles richtig zu machen.

werde dich auf dem laufenden halten. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH