» »

Jucken und Brennen ausser- und innerhalb der Scheide

K,am1ikkaz|i081x5

Dann werde ich gleich die FÄ anrufen und es nochmal durch sprechen.

Mich würde sehr interessieren, was sie sagt.

Ich hab ja schon einen Tip abgegeben @:)

L\otJti}8x2

Ah ok... dann schau ich das ich mir das Besorge.

Wegen der Pille frage ich auch noch direkt bei der FÄ nach.

Muss ich ganz absetzen oder kann man auch wechseln?

Kjamikahzi081x5

Muss ich ganz absetzen oder kann man auch wechseln?

Müssen musst du ja gar nichts. Du kannst probieren die Pille zu wechseln, wenn du allerdings herausfinden willst, ob es überhaupt an der Pille liegt, würde sich das Absetzen empfehlen. Zumindest für einige Zeit um zu sehen, ob es überhaupt an der Pille liegt oder nicht (denn das kann ja auch durchaus sein).

@:)

Lpottix82

Hallo,

ich habe nun am 19.08. endlich nen Termin beim Hautarzt.

Bin mal gespannt was bei rum kommt, das jucken hat sich leider nicht verändert, mal mehr mal weniger.

Da ich nun auch nicht weiter selber rum doktorn will warte ich die letzten Tage gespannt ab und hoffe das sie was finden.

Lieben Gruß

Lotti

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH