» »

Wo bleibt meine Blutung?

KAamik4a9zi0x815

@ Miloo

Weißt du eigentlich noch wie dein Antibiotikum hieß?

Mvadam%ePou

Sie hat im letzten Zyklus Antibiotika genommen, es geht glaub ich nur jetzt um diesen Zyklus. Nicht um grundsätzlich

Ah... ;-D Dann wirds natürlich klarer... @:)

MUiloxo

Genau, ich wollte nur wissen ob ich des richtig verstanden hab das ich nur diesen Zyklus die ersten 8 Pillen verhüten muss?

Das wusste ich ja nicht und hatte schon mit meinem Freund ungeschützn GV,weil ich dachte das nach 7 Pillen nach dem AB wieder alles ok ist :-/

Mviloxo

Achso wegen dem AB,ich weiß das es gegen eine Seitenstrangangina war,des hieß irgendwie claritrobeta oder so,ich hab die Packung damals weggeschmissen :=o

KTamikWazi0x815

[[http://www.gesundheitpro.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Clarithrobeta-250mg-Filmtabletten-A92327.html]]

Das hier?

Ich hab mal nachgeguckt, konnte aber keine Wechselwirkung finden. Von daher dürftest du eigentlich durchgängig geschützt sein (und gewesen sein).

Aber vielleicht kann ja noch jemand anders kurz reingucken?

KDamikaAzi08x15

Das wusste ich ja nicht und hatte schon mit meinem Freund ungeschützn GV,weil ich dachte das nach 7 Pillen nach dem AB wieder alles ok ist Achso wegen dem AB,ich weiß das es gegen eine Seitenstrangangina war,des hieß irgendwie claritrobeta oder so,ich hab die Packung damals weggeschmissen :=o

Das nächste Mal gleich die Packungsbeilage aufheben, selbst nachsehen, zur Not in der Apotheke nachfragen und sich wegen der Pillenregeln informieren *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH