» »

Knubbel oder auch Beule an der Scheide?

nmicole2K009x03 hat die Diskussion gestartet

Hallo bin neu hier hoffe mir kann einer weiter helfen ??? ??? ??? ??? ??

Ich habe seit ca. 3 Wochen einen Knubbel an der Scheide, dieser wird allerdings immer größer!!!!!!

Mein Gyn. hatte mir Antibiotika verschrieben aber das hatte nich geholfen.Ich weiß echt nict mehr weiter!!!!!!

Kennt sich da jemand aus ??? ??? :(v

Antworten
0,HolIlyx0

Am besten nochmal ab zum Gyn!

Wo genau befindet sich denn der "Knubbel"??

n2ic/ole2(00903

Der befindet sich dort wo der Slip lang geht und tut höllisch weh :(v

o%rbit'uxs

Das ist wahrscheinlich ein geschwollener lymphknoten. Wie alt bist du denn? Hast du beschwerden oder warum hast du antibiotika bekommen?

M[äusscthe3n1

Mmh, das hört sich fast so an wie das was ich auch schon öfter hatte.. Das war bei mir auch ein sehr schmerzhafter knubbel. Meine FÄ hatte mir da gesagt, das sei von den Slips/Tangas, wenn die ein wenig zu eng sitzen.. Ich habe dann bis der Knubbel abgeklungen ist Panties getragen und danach darauf geachtet, dass die Slips immer angenehm sitzen und nicht so einen Abdruck hinterlassen, also lieber eine Nummer größer gekauft als eigentlich üblich und seitdem hatte ich das nie wieder...

n(icole<2!0090x3

Ich bin 23, aber von den Slips kamm es nicht.Mein Gyn konnte mir keine Antwort drauf geben.

0.H6ollyx0

Würde auch auf nen geschwollenen Lymphknoten tippen...die können mitunter ganz schön weh tun...

M&edih]rxa

Entweder ein geschwollener Lymphknoten, wie orbitus geschrieben hat, oder eine verstopfte Talgdrüse.

Hast du denn Schmerzen an der Stelle?

A"m)elNy79

lymphkonten IN der Scheide?? :-/ eher nicht.

Es könnte eine Drüse sein, die sich da entzündet hat...aber alles rätseln hilft nicht.Wende dich nochmal an deinen gyn, da wird dir besser geholfen, als hier ;-)

M"ed(ihra

Oh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vergiss die letzte Frage. ^^

Mnedihxra

Sie hat doch geschrieben AN der Scheide.

n4ic+o@le2g00+903

Ja die Schmerzen sind mitlerweile kaum auszuhalten.Kann weder sitzen noch laufen oder stehen. :(v :(v :(v

MQedihLra

Und wenn du es mal bei einem anderen Gyn versuchst?

n\icople20~0903

hab ich auch schon der wollte es mir raus schneiden.aber ich hab nen kleinen 4 monatigen sohn zuhause und mien partner ist auf montage immer arbeiten.deswegen ich weiß nicht was ich tun soll ??? :(v

Ewmma_!Pxeel

Ich habe diese "Knubbel" schon seit Jahren mit netter Regelmäßigkeit - im Genitalbereich sowie in den Achselhöhlen. Es sind Entzündungen, über die Ursachen streiten sich die Ärzte und jeder sagt was anderes. Ich denke mittlerweile, die haben selbst keine Ahnung und können es sich nicht eingestehen. ;-)

Angebliche Gründe:

- zu enge Slips

- rauchen

- rasieren

- falsche Ernährung

- Deo

etc.

Ich hab's aufgegeben, dagegen an zu diskutieren - wenn ein Arzt meint, der Abszess in der Achsel käme vom Deo, dann überzeugt den kein Argument der Welt vom Gegenteil - und habe mich damit abgefunden.

Dreimal war ich im Krankenhaus zur OP, die übrigen Male sind diese Stellen von allein abgeheilt.

Zugsalbe, Teebaumöl oder ähnliches haben mir nie geholfen. :-/

Ach ja: Ich hatte so ein Ding auch schon am Rücken - da benutze ich übrigens weder Deo, noch rasiere ich mich dort und auch der Slip kneift da nicht. ;-)

Leb damit und hoffe, dass es dich nur einmalig betrifft. Wenn es zu schlimm wird, dann geh lieber ins Krankenhaus, bevor der Abszess nach innen auf geht und du eine Blutvergiftung bekommst. Aber verrückt machen würde ich mich nicht. :)*

Und Antibiotikum halte ich für übertrieben - zumindest hieße das für mich, dass ich das ganze Jahr welches schlucken dürfte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH