» »

Hatte Sex, sonst immer geblutet, jetzt Schamlippe geschwollen

ECishoPer1nchen


Doch ,er hat Sex Erfahrung....Nein,ich glaub nicht dass es an Pornos liegt.Wobei ich auch nicht weiß,ob er welche anscheit.Schlimm finde ich es jetzt nicht....Doch eigentlich gefällt es mir schon.Nur eben nicht,wenn es manmachm zu sehr stößt,und mich so ein Dranggefühl...Da drücke ich ihn zurück,oder sag stopp. :-)

jkakxki


Jetzt schlafen wir miteinander immer,wenn wir uns sehen.Er fängt dann immer an,und sagt mir das ihm danach ist,und ob ich möchte.

Ich liebe seine Berührungen und den Sex finde ich ok, ist aber nicht so schön wie Schmusen,oder Petting.Ich fühl leider seinen Penis nur manchmal...

Ich mach es für Ihn zum Teil,zum anderen Teil bin ich immer sehr aufgeregt ,was er jetzt vorhat und genieße seine Berührungen und seine Lust nach mir....

Das hattest du in einem anderen Thread von dir geschrieben ... da lese ich nicht wirklich heraus, dass es dir gefällt. Sondern nur, dass dir die Vorstellung gefällt, was er mit dir macht und dass er deinen Körper begehrt.

E<ishoUer.ncxhen


Wir haben uns ausgesprochen.und es geht ihm nicht nur um meinen Körper.Wir mögen uns.

D5aruxma


Anscheinen ist mein Eingang etwas knapp für diesen Penis,sonst würde meine Vulva und die Scheide nicht so dermaßen anschwellen,das ich angst bekomme. :(v

Ich bin da auch sehr eng gebaut und manchmal brauchen wir, vor allem nach Sexpause, echt länger, bis 'er' ganz drinne ist.

Die ersten paar Mal zieht es auch immer noch (wird aber immer weniger! :)), aber angeschwollen ist bei mir selten was. Wenn dann nur minimal und nur für kurze Zeit.

Aber vielleicht bist du auch einfach nur ein wenig empfindlicher in der Region als so manch andere.

Vielleicht einfach mal den Sex ein wenig ruhiger angehen lassen, langes Vorspiel einbauen und das dann mal so halten, bis sich vllt eine Besserung einstellt?

Man muss ja auch Zeit zum Heilen lassen.

E=is*hovernchxen


Auf jedenfall.Ich muss Ihm um ein längeres Vorspiel beten.ICh glaube,dass macht er auch gerne. ;-D

Vielleicht hilft das.Hilft das bei Dir?!

EdisGhoe&rnchYe!n


Mir gefällt der Sex schon,damit meine ich nur auf den Geschlechtsakt bezogen.Aber Schmusen,sich so lust beschaffenoder Trockensex find ich angenehmer.Wobei Sex mir auch gefällt,nur eben ist meine Vulva und die Scheide immer so angeschwollen und brennt danach.Deswegen mache ich das andere lieber.

Muss mal zum Gyn. gehen. :-(

D?a5rCuma


Vielleicht hilft das.Hilft das bei Dir?!

Ein langes Vorspiel schadet niemals und hilft meist wirklich. :)

Wenn er mich nicht vorher ausgiebig mit OV und auch mit einem oder zwei Fingern vorbereitet, ist es bei mir auch schwieriger.

Je länger das Vorspiel, desto doller kann es auch beim Sex zur Sache gehen, da Frau da ja meist sehr feucht und auch etwas lockerer/weiter ist.

Wie läuft denn euer Vorspiel ab bzw. was macht er und wie lange geht es ca.?

Bei uns ist es meistens so, dass er mich ca. 30 Minuten lang mit der Zunge verwöhnt, so dass ich mindestens 1 Orgasmus, manchmal auch zwei, bekomme.

Für uns gehört das einfach dazu.

Manchmal, nachts vor allem, machen wir es auch mal ohne so viel Vorbereitung, aber da merke ich schon, dass das Eindringen schmerzhafter und schwieriger ist.

Schmerzen hinterher habe ich fast immer ein bisschen, aber das liegt an dem Tempo des Stoßens, wenn wir es langsamer machen, habe ich das nämlich nicht.

E>ishoe#r]nchzexn


Bei mir ist das genauso.Wenn wir es langsam machen fühle ich auch kein Schmerz.Und bei der Missionalstellung kann er es auch schnell machen,es tut nicht weh.Bei den anderen Stellungen dann schon.Wie lange das Vorspiel geht,weiß ich nicht.Ich schau nicht auf die Uhr. ;-D

Und oralbefridigen lasse ich mich noch nicht......

DHaIruima


:D

Ich schaue auch nicht auf die Uhr. ;-)

Wie denn kein OV? Wie alt bist du denn?

Bei der Missionarsstellung stößt er bei mir häufig an, jedenfalls, wenn ich die Beine um seinen Rücken lege.

Benutzt doch einfach mal Gleitgel, oder wie wir es zu Anfang gemacht haben, ganz einfache Nivea-Hautcreme.

ETishyoernc5hen


Mit NiveaHautcreme würde ich es nicht ausprobieren.Das brennt bestimmt wie verrückt und kann die Schleimhaut krank machen,oder.Also Pilz auslösen,oder ??? ?

Ich weiß es nicht.Ich bin völljährig.

D@aruxma


Also ich habe lange Zeit, auch bei meinem Ersten Mal, die ganze normale Hautcreme (mal Nivea oder aber am liebsten die von Dove) genommen und es hat nix gebrannt und meinen Schleimheuten auch nicht geschadet.

Mein FA hatte mir sogar dazu geraten, als er einmal feststellte, dass ich ein wenig wund war (weil es beim Ersten Mal nicht geklappt hatte mit dem Eindringen).

Manchmal benutzen wir sie zum Spaß auch immer noch. Und ich hatte noch nie eine Infektion und noch nie einen Pliz und brennen tut die Creme auch absolut nicht.

Im Gegenteil, sie pflegt und kühlt und danach ist alles schön samtig weich.

DIarxuma


Schleimheuten

ah!

Ich meine natürlich: Schleimhäuten.

EFishoe&rnchxen


Da ich leicht Pilzinfektionen bekomme,oder leicht anstecke,vermeide ich alles,was dazu führen könnte.Mein Gyn.sagt immer bloß nichts in die Scheide einschmieren.....

I`orexth


Nehmt ihr denn kein Gleitgel beim Sex?! Ich würde es nicht mehr ohne machen, grad wenn der Mann etwas "besser" gebaut ist. Das ist auch noch was anderes als die normale weibliche Feuchtigkeit, es flutscht einfach besser :-) Grad beim Stellungswechsel macht sich das bemerkbar. Zum Frauenarzt würd ich aber trotzdem, wenn das bei dir so komisch aussieht!

DParupma


Okay, wenn du zu (Pilz)Infektionen neigst, dann benutze besser vernünftiges Gleitgel.

Sowas kann nicht schaden und wäre doch einen Versuch wert, oder?

Weil auf Dauer ist dieses Anschwellen sicherlich nicht gesund.

Und wenn es akut ist würde ich damit einfach zum FA gehen, damit der sich das mal anschauen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH