» »

Hatte Sex, sonst immer geblutet, jetzt Schamlippe geschwollen

EGish7oern7chen


ich geh morgen zum Doc.Ich habe heute angerufen und darf so kommen.Mal abwarten was der Gyn. sagt.

Dgaru>mxa


Genau.

Wird aber bestimmt nix dramatisches sein. ;-)

Ich drücke trotzdem die Daumen. @:)

Kannst dann ja hier berichten wie's gelaufen ist und was er gesagt hat.

*:)

EtishEoerncDhexn


Das mache ich auch.Ja,drücke mir die Daumen.Wahrscheinlich müssen wir sanften Sex machen,damit nichts passieren kann und ich nicht blute und meine Scheide nicht verletzt wird und meine Vulva nicht zu extrem anschwillt.....Ich habe angst,was die frauenärztin sagt.Er selbst sagt auch,dass seine anderen Freundinnen das nicht hatten,also eine Blutung nach dem oder während des Sexes. :°_

d1alliE_daClli


hmmm :-/

IRorreth


Das ist eben von Frau zu Frau verschieden und nicht jede wird feucht genug, dass es so geht. Wie gesagt, mit Gleitgel ist auch heftiger Sex kein Problem

K!amikaDzi081x5


Benutzt doch einfach mal Gleitgel, oder wie wir es zu Anfang gemacht haben, ganz einfache Nivea-Hautcreme.

Fettcremes gehören nicht auf die Schleimhäute, sie verstopfen die Poren, die Schleimhäute können nicht mehr selbst für Feuchtigkeit sorgen, sich schlechter reinigen und es tritt genau der gegenteilige Effekt ein. Wenn du es gut vertragen hast, möchte ich dir da natürlich nichts reinreden, aber für grundsätzlich empfehlenswert ist es nicht @:)

WCaynel_ine


:-o

Für mich klingt das hier nach Körperverletzung!So eine Art von Sex kann doch keinen Spaß machen, wenn man danach grün und blau geschwollen ist!

Doar1umxa


Fettcremes gehören nicht auf die Schleimhäute, sie verstopfen die Poren, die Schleimhäute können nicht mehr selbst für Feuchtigkeit sorgen, sich schlechter reinigen und es tritt genau der gegenteilige Effekt ein. Wenn du es gut vertragen hast, möchte ich dir da natürlich nichts reinreden, aber für grundsätzlich empfehlenswert ist es nicht

Hatte ich eig auch gedacht, aber mein FA meinte, ich solle das benutzen und wir habens einfach mal auf gut Glück getestet und ich habe keinen Schaden davon getragen. :-)

KLamikBazi0]81x5


Hatte ich eig auch gedacht, aber mein FA meinte, ich solle das benutzen und wir habens einfach mal auf gut Glück getestet und ich habe keinen Schaden davon getragen. :-)

Wie gesagt, wenn du es gut verträgst, mag ich dir da nicht reinreden. Aber unabhängig davon was dir dein FA gesagt hat (einer meiner FA hat mir mal Vaseline empfohlen), ist es für die Schleimhäute einfach nicht das Beste (und kann bei vielen sogar richtig Schaden anrichten). @:)

M8ed.i@hra


Nicht.ICh werd sie aber bald wieder nehmen.

Ehrlich?

Wenn du JETZT schon OHNE Pille Probleme hast, würd ich das Experiment nicht eingehen. Viele Pillen können dieses Problem einfach nur verstärken.

EGish"oernxchen


****Medihra,du meinst es würde sich dann alles verschmlimmern?Gut,dass ich morgen zum Arzt gehe.Ich werde mir heute abend noch passende fragen aufschreiben.

M'eddi$hrxa


Ob es das tut, ist die Frage, manche Pillen können dieses Problem verstärken. Manche Frauen aus dem Forum haben mit der Krankheit Lichen Sclerosus zu kämpfen, die als unheilbar gilt. Eine hats Dank Heilpraktiker geschafft die Krankheit soweit zu behandeln, dass es nicht mehr so stark ist.

E1ishoeernchxen


ICh glaub ich hab das nicht (Lichen Sclerosus).

M<edixhra


Nene, das wollt ich auch nicht behaupten. ;-)

Ich will dich auch nicht abhalten, die Pille zu nehmen. Nur darauf hinweisen, dass es so bleiben oder schlimmer werden könnte

INorXeth


Ich hatte von der Pille total trockene Schleimhäute, dass mir beim Sex trotz Gleitgel oft alles eingerissen ist. Jetzt hab ich die Pille abgesetzt und es ist viel besser geworden :-) Aber vll läuft es ja bei dir anders :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH