» »

Hatte Sex, sonst immer geblutet, jetzt Schamlippe geschwollen

ECishoe7rnchexn


Ich war heute beim Gyn,und sie meinte:,, Es ist davon noch wenig zusehen,was sie beschrieben habe:"

Sie meint,wir sollen es nicht so heftig machen,aber das kommt öfters vor,wenn man ineinander verliebt ist,und möglichst den Partner spüren möchte.

Ich soll ihm das auf jedenfall sagen,das wir es ruhiger Sex machen sollen....Und Sie findet es gut,wenn ich jetzt die Pille wieder einehme.

Mtedihxra


Und Sie findet es gut,wenn ich jetzt die Pille wieder einehme.

Ich kann mir denken, wieso. ;-D

.

Und jetzt mal etwas aus dem Nähkästchen geplaudert.

Mein Freund und ich haben auch nicht grad Kuschelsex, manchmal haben wir Sex, wenn wir uns sehen, sehr oft am Tag und das auch nicht immer blümchenhaft. Ich habe keine wie von dir beschriebenen Beschwerden.

EEishoe$rncxhen


Dannn hast du es besser als ich.Wie schon mal gesagt,ich glaube,es gibt diese frauen die nur beim ersten Mal schmerzen haben und die frauen,die immer beim Sex,oder nach dem Sex schmerzen haben.

Ich muss sagen,ich steh nicht auf Schmerzen,aber trotz den Schmerzen,die manchmal aufkommen....,werde ich stimuliert.Also nicht von den Schmerzen,sondern vom Penis,oder von Ihm direkt.

E-ishoebrJnchexn


Kann ich dich mals was fragen **Medihra**!?Und zwar weiß ich nicht,wieso Männer an den Haaren ziehen beim Sex?Das gefällt ihnen daran?Oder ist es ein Zuneigungsbeweis?

dwimetThylglVygoxixm


Darf ich auch antworten?! ;-)

Ist es dir unangenehm, dann sag es ihm ;-)

ansonsten, vllt ein Überbleibsel aus Neandertalerzeiten'? Spässchen ;-)

Mir ist aber aufgefallen, ich verkralle mich auch in die Haare meines Liebsten, warum weiß ich nicht :-)

s(t190G8


Finds auch grad ein wenig erschreckend wenn ich lese , dass du jedes mal nach/während des Sex unter Blutungen leidest.

Hatte das auch 1/2 Mal , und das war für meinen Freund und mich direkt ein Grund aufzuhören , gerade weil kein Grund für eine Blutung bestand.

Das Brennen nach dem Sex ist ja eigentlich normal , hast du denn acuh oft Blasenentzündungen ???

Bwarc&eloxneta


Das Brennen nach dem Sex ist ja eigentlich normal

Naja, das ist relativ. Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, brennt es auch nicht, wenn wirs dreimal hintereinander tun.

Eoishoerynchexn


Unangenehm nur,wenn er doll zeiht und es weh tut.Dann will ich das nicht.Also die frau hat davon nicht viel.

Wieso der Mann das macht,ist mir nicht 100% klar.Und wieso verkrallst du dich an den Haaren deines Freundes dimethylglyoxim? :-)

IFocrxeth


Auch wenn ich mich wiederhole... mit GLEITGEL wirst du viel weniger Probleme bekommen. Das kann man sogar bei Ebay bestellen und sich anonym zuschicken lassen, wenns dir peinlich ist! Da kann der ex auch heftiger werden

Iborexth


nicht Ex, Sex natürlich :-)

s`t1j908


Oft liegts eifnach daran , dass die harnröhre gereizt ist , durch das "einreiben" der bakterien , was ja nunmal beim GV passiert.

mag aber auch sein , dass ich mich da irre, da ich oft probleme mit BE habe . das ist ja bei jedem unteschiedlich

EVishoe%r=nchxen


wir benutzen Gleitgel,aber eben nur beim Analsex

slt19x08


Dann solltest du das auch mal beim VS tun . Sooo unbefriedigt kann man doch gar nicht sein , dass man sich ständig solche Schmerzen antut. :-/

ENis1ho,ernxchen


Das komische ist,ich bin feucht,wenn wir zum GV übergehen wollen.Das ist ja das komische... ??? :-(

B7arc2elone~ta


Das komische ist,ich bin feucht,wenn wir zum GV übergehen wolle

Bei mir war das Problem, dass die Haut sich nicht mehr mitgedehnt hat, auch wenn ich feucht wurde. Dann bin ich gerissen und es hat geblutet und gebrannt. Nach dem Absetzen ist es weggegangen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH