» »

Ich werde zu feucht, das ist mir so peinlich

B:leisQtift hat die Diskussion gestartet


Ich hab da so ein ganz peinliches problemschen.also

wenn ich mit mein freund oder so schlafe (also wenn ich mit mein freund schlafe *gg*)

da werde ich immer voll viel feucht,woran kann das liegen?

das nervt auch voll,denn das macht voll die kommichen gereuche dann und zum schluß sieht das alles immer total eckelhaft aus.also überal so getrocknete feuchtigkeit von mir.

was kann ich dagegen machen?

bitte helft mir <3

Antworten
H1alo1A8


sei doch froh

Lwalil=u20


Halo18, das hab ich auch gedacht ;-D

ZsimJtspCinne


Ich hab das selbe Problem.

Allerdings ist es mir nicht peinlich sondern mein Partner hat dann immer erhebliche Probleme selbst zu kommen.

Und das ist auch sehr belastent :(

Mittlerweile müssen wir mittendrin immer mal wieder ein HAndtuch nehmen und mich abtrocknen.

BNleisRtSift


darüber kann ich nicht froh sein,denn es ist wirklich richtig viel,und aaaa ist halt doof zu erklären =/

Z0im;tspinxne


:)_ :)_ :)_ :)_ ich fühle mit dir, auch wenn es bei mir nen anderen grund hat ;-)

Yipsi`lxi


Was genau findest du denn an deiner ,,getrockneten Feuchtigkeit" so eklig?

Ist doch ganz normal, genauso wie die Geräusche.

Ansonsten Handtuch drunter und danach in die Wäsche.

Oder ist es dir vor deinem Freund peinlich, bzw. gibt es irgendwelche ,,Komplikationen" wie bei Zimtspinne?

k"leinesI 0girly1


Ist doch schön wenn du feucht bist andere beneiden dich drum, wenn er mal bisschen fester macht dann schmatzt |-o es mir gefällt das einfach so weitermachen und spaß haben wie bisher.

@Zimptspinne der andere grund wär? du kannst spritzen? sonst will mir keiner einfallen

Ps hübsch bist du auch.

S ilber;mondaugxe


Bleistift, bist du noch etwas jünger ? Klingt für mich ein bißchen so, als müsstest du dich erst an deinen Körper gewöhnen...

MOary_xJo


wenn du mal die pille genommen hast, würdest du dich freuen, wenn es wieder die alten zeiten wären. unter der pille wurde ich richtig trocken und nun seit 6 monaten ohne pille ist es einfach nur herrlich |-o

ojro_s-lan


peinlich müsste es eher werden oder sein, wenn es (zu) trocken bliebe . . . ;-)

MhaJry;_Jxo


richtig!

FNent,a


Ich wäre froh, wenn ich das "Problem" hätte... ;-D mich hat ebenfalls die Pille ziemlich ausgetrocknet. :-/

s'cuGllixe


fuer junge Frauen ist die Feuchtigkeit normal,wenn sie aelter werden wird die Feuchtigkeit sowieso viel weniger...

M^arAyx_Jo


aber weder mit 20 noch mit 25, ich denk mit 30 auch noch nicht. zuviele hormone tun ebenfalls ihr "gutes" dazu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH