» »

Ich werde zu feucht, das ist mir so peinlich

Tfrai`lZmaxn


@ Bleistift

da werde ich immer voll viel feucht,woran kann das liegen?

Er macht es richtig und du bist dabei total geil.

Also alles OK.

s{chnuZte71x175


Mein Mann ist ganz happy darüber, doof ist nur das Männer denken könnten man ist dauer geil, was in meinem Fall gar nicht zutrifft.

Habe allerdings auch so Ausfluß, der aber auch völlig harmlos ist, aber schon nervig wenn man mal vergessen hat eine Slipeinlage einzupacken.

Versuch dir nicht so einen Kopf zu machen, oder vielleicht redest du mal mit deinem Freund darüber ??? ;-)

PouniWcax85


Also als es bei mir mit Sex anfing... Also mit 16... War mir das alles auch unangenehm... Man muss erst lernen damit umzugehen glaub ich...

Mittlerweile ist mir das egal. Ich bin froh, dass das bei mir so gut funktioniert. Ist jetzt aber nicht so, dass ich auslaufe. Kommt halt auch drauf an, wie man "sehr fest" definiert.

Und dass es Geräusche macht ist auch normal...

Kerle findens total geil, wenn das Mädl richtig feucht wird ;-)

Z?imtspisnne


@ kleines Girly

spritzen hab ich mir immer anders vorgestellt :/

Aber es ist schon nervig wenns so extrem ist. War bei mir unter der Pille schon immer so nass -.-

kJleine\s giMrlxy1


Also ich hab mit jungen jahren auch schon spritzen können so viel unterschied ist nicht trotzdem ist es geil irgendwie wenn alles schwimmt hat irgendwie was versautes so ansich |-o

SichneSelippcxhen


Wenn das mal kein Fake ist.

Die "Dame" hat zwei Probleme:

1. Zu große Schamlippen, weswegen sie sich vor Ihrem Freund schämt

2. Trotz der Scham wird sie pitsche-patsche-feucht und schämt sich dafür vor ihrem Freund.

Wahrscheinlich sitzt da ein kleiner verklemmter mit Minipimmel am Rechner und holt sich darauf einen runter.

LG

D,arkumxa


das nervt auch voll,denn das macht voll die kommichen gereuche dann

Das ist absolut normal!

Hoerzhaf;texr


kommichen gereuche

komische Gerüche oder Geräusche?

Jxuli7emaus


Kerle findens total geil, wenn das Mädl richtig feucht wird

Auch, wenn sie so feucht ist, dass der Mann nichts mehr spürt, da die Reibung fehlt?

Es ist kein schönes Gefühl, bei den ersten paar Malen Sex sich zu fragen, ob er wirklich schon drin ist, da man so feucht ist, dass man gar nichts mehr spürt. Aber es wird immer besser.

Pjunica485


@ juliemaus:

Ja keine Ahnung, ich hab da keine Probleme... Wie gesagt es kommt drauf an, was man unter "VIEL" versteht...

BEleSistcift


ne die Pille habe ich abgesetzt,weil mir das alles mit meinen tabletten zu viel wird,es gibt ja auch noch anderen verhütungsmittel die helfen ...

naja ich mein ich bin 17 und darf ja fragen oder nich?

und ne es gibt eig. keine probleme beim sex nur es ist mir i-wie schon etwas peinlich weil man hört ja auch immer von anderen ,also ich von ein paar freunden ja ich habe gestern die und die geknallt und die ist ausgelaufen da knnte man ja fast ein eimer drunter stellen...

ich habe einfach das gefühl bzw ich fühle mich in meinen körper nicht so wohl,ich würde mir am liebsten alles machen lassen =(

aber jetzt gibt es e bald kein freund mehr,weil ich eingesehen habe das er nur *pieps* wollte =( naja ...ich werde none da habe ich grakeine probleme mehr *lach*

rnecolgnizre


meine güte, mit was für gestalten treibst du dich denn rum ???

also, ich werde auch extrem feucht. Früher war es mir auch extrem peinlich und wenn mir wer zwischen die beine gehen wollte, hab ich die zusammengepresst, damit ers bloß nicht merkt.

Meine festen freunde waren später allerdings schwer begeistert -fast oral-fetischisten. Ich denke, man muss sich da einfach entspannen. Das hat bei mir allerdings auch ein bissl gedauert. :)*

Ich dachte früher, ich hätte das von meiner südländischen seite, aber bei meiner mutter ist das anscheinend auch so...sie sagt, das nimmt mit dem alter ab ;-D

Wenn du fragen hast, kannst du mir auch ne PN schicken ;-)

MSeVdiwhra


aber jetzt gibt es e bald kein freund mehr,weil ich eingesehen habe das er nur *pieps* wollte =(

Deshalb bin ich auch stark dafür, dass man sich grad noch in jungen Jahren etwas Zeit lassen soll, ehe man zu 100% in die Kiste hupft. @:)

Mensch, das tut mir leid für dich. :°_

*tuschel* Es gibt auch Frauen, die können "ejakulieren". ;-D

P+uniKcax85


Es gibt auch Frauen, die können "ejakulieren".

Also das ist in der Tat... ABARTIG!

Mein Ex meinte mal "Wenn das bei mir ein Mädchen machen würde - ich würd ihr ins Gesicht spucken" ;-D

Rcenx0


Also das ist in der Tat... ABARTIG!

Quatsch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH