» »

Ich werde zu feucht, das ist mir so peinlich

r?ecoqg9nizxe

"Wenn das bei mir ein Mädchen machen würde - ich würd ihr ins Gesicht spucken"

wie bescheuert ist das denn?!!!

Erstmal kann sie nichts dagegen machen (vielleicht außer sich zu tode schämen und zu verkrampfen) und das dann als abartig zu bezeichnen...darüber kann ich echt nur den kopf schütteln!!!

Unglaublich, was manche von sich geben! :|N

DWie- BluStlixnie

ich dachte männer finden das geil wenn ne frau abspritzen kann? :-o

B+arceloxneta

EIn Frau die spritzen kann, kann sich richtig gut entspannen. Ich fürchte, nachdem man sie dafür angeschrien hat, wars das mit dem entspannen können..

P<unicxa85

Nee also wenn ich sowas seh.... Auch squirting und so.

BAH!

P2unicxa85

Ihr meint jetzt schon richtiges Squirting oder??

RCenx0

Ihr meint jetzt schon richtiges Squirting oder??

Ja, ich kann nur jedem Mann gratulieren dessen Fräulein sowas kann *g.

Gruß

rEeqcrognxize

in den meisten filmchen ist das aber gefaked...

bei manchen ist es bestimmt so, dass sie sich total entspannen und das dann klappt. bei manchen ist es aber bestimmt einfach ab und zu so. :-x

aber wie hoch ist da der prozentsatz :-/ die meisten frauen werden doch nichtmal richtig feucht...

P]uanicas85

Ihr wisst schon dass das mitm Blasenmuskel zusammenhängt und das ein "Urin-Gemisch" ist?

Bah... Nee also sorry, ich müsste da erbrechen, wenn ein Mädl vor mir da so nen gewaltigen Strahl loslässt....

Plunicxa85

Also ich werd richtig gut feucht aber lass keinen Wasserstrahl los ;-D

r@eco,gnixze

ich habe auch mitbekommen, dass da eine ganze menge männer drauf stehen würden...oder es faszinierend finden :-D

die, die frauen nicht gerne oral verwöhnen sind hier natürlich grundsätzlich schonmal ausgeschlossen. :=o

r(eco.g^nizxe

echt, da ist urin dabei?

P0unAischa8x5

Also ich kenn jetz keinen, der das gut findet...

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden... Gott sei Dank ;-D

Piunicla85

Jep... Hab das mal wo gelesen, weils mich interessiert hat.

M0edihrxa

Ich hab manchmal einen nassen Fleck unterm Hintern.

Und ich kann auch extremst feucht werden und manchmal passiert halt so ein Möchtegern-Squirting.

Kta6mika|zi0815

Also das ist in der Tat... ABARTIG!

Mein Ex meinte mal "Wenn das bei mir ein Mädchen machen würde - ich würd ihr ins Gesicht spucken" ;-D

Hätte das jemand zu mir gesagt, hätte er sein Sperma einpacken können und wir wären die längste Zeit zusammen gewesen. So etwas ist eine Frechheit!

Und Pipi ist da auch nicht drin, weil die Flüssigkeit nicht aus der Blase kommt :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH