» »

Ich werde zu feucht, das ist mir so peinlich

rmecogLnize


:|N nee, da steht bei wikipedia was anderes!!! :)D

Leute, kein urin.

Mqedihrxa


Ich habs auch grad nachgelesen. ;-D

Wo soll der Urin auch herkommen, ich geh immer mit geleerter Blase zum horizontalen Bettensport

P"un2icag85


Trotzdem eklig....

Als hätte jemand nen Gartenschlauch eingebaut :-D

KHamikazwi081x5


Als hätte jemand nen Gartenschlauch eingebaut

Ungefähr wie bei Kerlen?

Ohja..wie eklig %-|

MHediFhra


Jedem das Seine, aber ich denke, viele Männer finden das geil, sonst würde man nicht so viele Filme auf den freien Seiten dazu finden. |-o

P_unicua8x5


MRT-Untersuchungen haben gezeigt, dass sich während des Geschlechtsaktes die zuvor entleerte weibliche Blase erneut füllen kann

Quelle: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation]]

P2unicax85


Vielleicht find ichs auch nur abartig, weil ich nich auf Frauen steh....

Kpamika!zi08x15


@ Punica

Wenn du schon auf der Seite bist, müsstest du aber auch lesen, dass da ein deutlicher Unterschied in der Zusammensetzung von Urin und diesem Sekret besteht ;-)

Unabhängig davon, was die Blase während des Sex tut.

MRedtihrxa


@ Kazi

Ich glaub, wenn man NFP hat, ekelt man sich vor keinen Körpersäften mehr. ;-D

rzecog9nixze


@ Kamikazi0815

;-D

K|aWmiLkazi0H815


medi

Wahrscheinlich!

Ich find nur die Reaktion des Kerls so herb. Mal ehrlich, da kann ich auch zu meinem Freund sagen: Boah neeeee Spermaaaa wie widerlich! Also wenn ein Mann bei mir abspritzen würde, ich würd ihm ins Gesicht spucken...

Sowas find ich äußerst respektlos und erniedrigend!

HeomoA0nimIalhEst


Als hätte jemand nen Gartenschlauch eingebaut

Ungefähr wie bei Kerlen?

Ohja..wie eklig %-|

Willst du etwa sagen, Sperma sei nichts Unappetitliches?

Sperma ist doch wahrlich schauderhaft glibberig und wirklich abstoßend. :)z ;-D

PFuni~ca8x5


Ich find es ist ein Unterschied, zwischen normalen Körpersäften und diesem Squirting. Hab die ganzen Youporn-Filmchen im Kopf :-/ Find das echt eklig...

Wenn sowas bei nem Kerl rauskommen würd, dann Prost Mahlzeit ;-D

Sieht ja aus wie pissen.

KFamikazri081x5


Willst du etwa sagen, Sperma sei nichts Unappetitliches?

Es gibt Wohlschmeckenderes, aber man muss es ja auch nicht literweise saufen.

M`ed:ihrxa


Das Medihra nix sprechen deutsch mehr oO

Okay, wenn man NFP macht. |-o

.

@ Kazi

Find ich auch. Etwas unkontrolliertes mit was zu vergleichen, das man kontrollieren und bewusst machen kann. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH