» »

Ich werde zu feucht, das ist mir so peinlich

P7unicxa85


Sperma find ich nich eklig ;-D

Ich find auch Feuchtigkeit bei Mädls nich eklig.

Aber Squirting find ich eklig.

Khami'kazi08x15


Das Medihra nix sprechen deutsch mehr oO

Okay, wenn man NFP macht. |-o

Ich versteh dich schon Liebes :)_

M'edikhr[a


@ Punica

Aber das sind auch Körperflüssigkeiten.

Wenn ein Mann vasektomiert ist, kommt bei dem auch nur noch die Prostataflüssigkeit raus. Und diese ist vergleichbar mit dem, was beim Squirting rauskommt. Oder eher umgekehrt.

Ich finds eher einfach nur mehr als faszinierend, dass eine Frau dazu in der Lage ist.

r@ecoognxize


meinetwegen muss punica und andere nicht drauf stehen, weiß auch nicht, ob ich es so prickelnd fände...aber mit den beiträgen dazu, dass es abartig sei, geht es den betroffenen, die noch kein ausgeprägtes selbstbewusstsein in der hinsicht haben, bestimmt nicht besser.

heutzutage, sind körperflüssigkeiten ja nicht mehr besonders in mode, wenn man sich mal so umschaut...sterilität kanns aber auch nicht sein.

Piu"n*icta85


Ja sorry wegen dem "abartig"... Aber mich ekelts da einfach. Aber wie gesagt: Ich steh nicht auf Frauen. Vielleicht würd ichs als Kerl bei Frauen geil finden, wer weiß.

Is ja auch egal, jedem das Seine. Ich meins ja nicht böse...

Ich sag ja: gut und schön feucht werden, ok. Aber squirting/abspritzen bei Frauen is halt nicht mein Fall....

*:)

rhecogFnize


also, ich steh nu auch nicht so auf sperma...ist geschmacklich doch was ganz anderes.

irgendwelche creampi-pornos find ich sehr unlecker.

aber das es das gibt ist nu kein problem für mir :-)

rVecog}nixze


oki, sorry angenommen ;-)

PQunigcxa85


Ja ich sauf Sperma auch nich literweise ;-)

Finds aber nich schlimm wenns aufm Körper oder im Gesicht lander ;-)

P*unicxa85


landet

rMec$ognniz,e


so seh ich das auch.

mein freund ekelt sich total davor...das finde ich dann auch schon wieder übertrieben.

ich weiß, gehtn bissl vom thema ab, aber kennt ihr dieses brennen der scheide, nachdem er in einem gekommen ist? das macht mich ein bisschen unsicher, weil ich bei meinem früheren freund nie das problem hatte :-/

vielleicht weiß ja jemand was...

P-unicxa85


Hmmm nee kenn ich nicht.....

Also meinst du dass das Brennen vom Sperma kommt?!

rxeco!gni#ze


ich denke schon, jedenfalls setzt es immer erst danach ein.

ich finde das zeug generell ziemlich aggressiv -muss ja auch, wenn es die eizelle irgendwie erreichen möchte.

M]edVihra


Ich hab das auch, wenn wir uns nach der NFP-Auswertung in der unfruchtbaren Zeit sehen und dann das erste Mal ohne. Das brennt etwas unangenehm, aber die nächsten Male isses dann okay.

rRecoGgnize


echt? dann is sie abgehärtet, ja? ;-D

eigentlich verhüte ich ja auch mit kondom...muss mich mal genauer mit der nfp auseinandersetzen, weil ich nichts von hormonalen verhütungsmitteln halte.

ich schlaf mit meinem freund nur 3 tage vor und nach der menstruation. aber selbst da will ich meistens, dass er draußen kommt, weil es danach unangenehm ist.

Bei meinem früheren freund hatte ich nie das problem -da roch ich danach nach hühnchen...auch sehr unterhaltsam ;-D

Mgedixhra


Ich riech dann immer etwas nussig. xD

Sperma hat viele interessante Eigenschaften. Wenn die Mens grad am Kommen ist, kann dies das Ejakulat beschleunigen und schwangere Frauen schwören kurz vor der Niederkunft auf GV ohne Kondom. Das Zeug macht den Muttermund weich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH