» »

Ich werde zu feucht, das ist mir so peinlich

r=eDcognuizxe

soso :-D

also, die sache mit dem muttermund ist ja was ganz neues für mich...aber so weit ists noch nicht mit uns.

ich weiß nicht so richtig, was ich von meiner körperreaktion halten soll. mein freund und ich haben beide sehr empfindliche haut und so sachen wie piercings sind bei mir 3 monate entzündet, wenn 3 wochen angegeben sind. tattoos könnt ich mir, da bin ich sicher, nie stechen lassen. aber das möchte ich auch gar nicht.

vielleicht liegt es ja daran, dass unser beider körper so extrem auf fremdkörper reagieren...mein früherer freund war was solche sachen anging faszinierend unempfindlich.

KBamikmazic0x815

recognize

Das mit der Brennerei kenn ich. Mich hat es nach ziemlich langer Abstinenz bei meinem neuen Freund so dermaßen gestört, dass wir nach ein paar schmerzhaften Versuchen nun beim CI bleiben.

Ich hab da bissele Bedenken...wozu soll ich mich der Brennerei aussetzen, wenn es ohne schöner ist. Auf der anderen Seite vermiss ich schon ein bisschen dieses Gefühl vollgeblubbert zu sein :-/

Naja, wat solls. Brennen tuts übrigens, weil Sperma (im Gegensatz zu der Scheide) basisch ist. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ätzend :)z

rveco<gnizse

ja, das ist mir schon klar...muss ja irgendwie da durchkommen ;-)

vielleicht sollt ich mal nen eigenen faden aufmachen. bin ja anscheinend doch nicht die einzige, die die erfahrung macht.

kamikazi...

war das bei dir schon immer so?

P9unic^a8x5

schwangere Frauen schwören kurz vor der Niederkunft auf GV ohne Kondom. Das Zeug macht den Muttermund weich.

Das hat mir meine Affäre damals auch erzählt! Wusste ich auch nicht...

Kjam=ikazli0=81x5

war das bei dir schon immer so?

Ne :-/

Mit meinem ersten Freund war das kein Problem, wobei da Sex an sich ein Problem war (Pille - Nebenwirkungen *autsch). Dafür hat das Sperma nich gebrannt. Dann Pille abgesetzt, danach Freund abgesetzt und erstmal nur Kondome benutzt.

Mein aktueller Freund ist der erste, bei dem ich mal wieder 'pur' in den Genuss kam und da tat es dann sofort beim ersten Mal echt weh (also es hat halt tierisch gebrannt). Und weil die ganze Suppe auch noch ewig gebraucht hat, bis sie wieder draußen war, hat es eben auch noch gut danach gebrannt.

PBunicxa85

Oh bin ja gespannt ob ich sowas ohne Pille dann auch bemerke.

IRGEDNWANN mal ;-D

Bmleisjtift

naja,sowas tut halt voll weh wenn man sich eingestehen muss ja er will nicht mehr wie nur *pieps*,ich dachte er ist es... (dachte ich zwar schon 2 mal aber ok)

ich meine ich habe noch ganz viel zeit um den richtigen zu finden,aber ich will ihn schnellsmöglich langsam finden.bzw mich findenlassen.

ach man =(

jetzt schreibt er mir immer nur noch um die uhrezti was ich ja mache und ob ich ja dann zu ihn kommen will.gestern hatte er mich engrufen und mich total zugeschnauzt nur weil ich nicht mit zu ihn wollte,also ich fange mal von vorne an.

Also er und ich haben uns gestern 00:45 oder sowas bei mir an der Bushaltestelle getroffen undda haben wir dann 2 zigaretten geraucht gehabt und dann wollt ich wieder hoch weil ich noch was machen wollte.naja und dann kam eine sms rein von wegen wie es mit meiner lust aussehen würde,und da fing ich nur so an ja die ist halt immernoch da nur halt ich habe meine regeln |-o und halt das es ja ekelhaft ist wenn man da geschlechtsverkehr hat und da hatte er mich angerufen und volgeschriehen ja was ich ja für ein scheiß schreiben würde und ob ich noch ganz dicht wäre,und hat dann aufgelegt.naja und dann hqat er mir eine sms geschrieben ob ich nochmal zu ihn kommen würde,darauf habe ich aber einfach nicht zurückgeschriebn,und dann kam halbe stunde später wieder eine sms rein wo drinne stand ja weiste was mach du dein ding und ich mache mein ding und viel spaß noch Tschü.... ich weis nicht ob ich ihn liebe,und nach so ein paar tagen klann man auch nicht sagen ja aich liebe ihn,aber ich habe ihn i-wie voll lieb gewonnen und will nicht ohne ihn,auch wenn es so ein arschloch ist.was soll ich jetzt machen?

ich will aber auch nicht alleine sein =(

MUedivh4ra

Der Typ ist ein Depp, schieß ihn ab.

Wenn der schon aggro wird, nur weil du kein Sex willst / haben kannst.

K+er-weboTrsch

was kann ich dagegen machen?

Einfach erwachsen werden.

Dann klappt es auch mit der Rechtschreibung *:)

BjleFistixft

ich habe noch genügend zeit erwachsen zu werden ja,und du weist doch garnicht wie ich bin als mensch,und rechtschreib fehler ok,dann gib mir nachhilfe xD

rqecogxnize

So, neuer faden zum mumu-brennen-Thema :-) :

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/476672/]]

Und bleistift...was isn das fürn arsch? Du bist nicht allein, nur weil du keinen hast, der dich f***en kann wann er will.

Stoß den ab :)_

Kcerw\eborscxh

rechtschreib fehler ok,dann gib mir nachhilfe xD

;-) Wie doppeldeutig. :)^

Ich mag es wenn es quietscht. *:)

L(iebxe :D

also mein freund sagt auch immer ich werde sehr sehr feucht!.

und das stimmt auch es läuft dann halt immer uns so....

aber ich finde das nicht schlimm.... mein freund lacht und freut sich darüber.... und wenn ich merke das es i.wo läuft habe ich immer ein taschentuch....

und die 1,2 flecken auf dem bett die zurückbleiben weil ich zB da gelegen habe bei sex... die sind doch auch nicht schlimm ;-) denn jungs haben das problem auch mit ihrem sperma :D

K{erwejborsGcxh

Sportflecken gehören einfach dazu. :)^

sNni=flexr

Wir Männer stehen drauf :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH