» »

Ich werde zu feucht, das ist mir so peinlich

f:rancesnco lxancosto


da werde ich immer voll viel feucht,woran kann das liegen?

das nervt auch voll,denn das macht voll die kommichen gereuche dann und zum schluß sieht das alles immer total eckelhaft aus.also überal so getrocknete feuchtigkeit von mir.

was kann ich dagegen machen?

Antwort: aufhören, so voll toll zu vögeln und ein bissl voll in den duden schauen *:)

a5quari^us78


Ich bin auch der Meinung, dass feucht sein bei einer Frau normal, gesund und wünschenswert ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass trocken sein, zu Problemen der unschönen Art führt, wenn es zur Sache geht.

Aber:

Weibliches Ejakulieren ist nicht so besonders angenehm. Finde es eher unnötig. Passiert mir leider sehr oft, und einen (gesundheitlichen?) Sinn sehe ich darin keinen. Klärt mich auf, wenn ihr wißt, was die Natur einem damit sagen will!

Ich wäre glücklich, wenn ich das Abstellen könnte - wüßte aber nicht, wie. Habe schon von einigen Frauen gelesen, die diese Körperreaktion gut unterdrücken können. *neidischbin** :-p

H"erKzhaxfter


Hm - manche empfinden es als unangenehm oder störend, andere als schön oder als das beste, was es geben kann...

Die, die es nicht kennen, sind oft neidisch. ;-)

Ich denke mal, dass es besonders ungünstig ist, wenn man versucht, körperliche Reaktionen zu unterdrücken - das verkrampft dann schon mal.

Im Endeffekt muss man wohl mit seinem Köper leben.

a:quarimus78


Ja, du hast recht, Herzhafter. :)z

k,leines. g.irlyx1


Man muss sich schon sehr konzentrieren das es nicht spritzt oder kurz für 10sec aufhören zu Stossen. Wenn der man aber mit Absicht weiter macht weils so geil ist und ihm gefällt dann wirst keine Chance haben und handtuch unterlegen nicht vergessen

dcufytyasxmin


Antwort: aufhören, so voll toll zu vögeln und ein bissl voll in den duden schauen Jepp!!

Ansonsten empfehle ich den gebrauch von nem handtuch oder Dick und Durstig Küchentücher ;-D.Und nein es ist kein problem bis jetzt stört es mich nicht das ich bei gewissen gedanken/handlungen auslaufe ]:D ]:D und schwimmring nicht vergessen.

k[lCeinOes, girlxy1


Den Link hab ich mir gerade angeschaut und was wenn er gar keine Krankheit hatte sondern nur das Chemische mittel was er genommen hatte ungleichmäßig wirkt? gg

k=leine5s g:irxly1


Mein letzer Beitrag ist in den Falschen Thread geraten sorry

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH