» »

Libido nach Eisprung

E6ricBqlaxde hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Frauen,

ist es denn bei euch auch so, dass eure Lust nach dem Eisprung gegen 0 sinkt?

Unser Sexleben spielt sich eigentlich hauptsächlich in der Woche vor dem Eisprung ab..

Hätte es lieber auf den gesamten Monat verteilt.

Was kann man(n) machen?

Viele Grüße

Antworten
Nhala8x5

ich bin genau zum eisprung ein muffel (ja das wird mal ein problem *g*) da greift man mich besser 2 tage nicht an - richtung Mens und währenddessen bin ich wieder *knurr*

HeopUe86

bei mir ist es genau so.Ich habe bis zum ES immer lust und ab dem ES überhaupt keine mehr x:)

SHambirax23

Ich hab im Moment überhaupt keine Lust... weder vor noch nach dem ES ;-)

d]s66x02

Mein Schatz ist bis zum ES immer sehr rallig - danach nimmt es langsam ab - bis kurz vor der Mens - wenn sie dann wieder rallig ist, weiß ich, die Mens ist nicht weit :-/

NRa0la8x5

hat meinen freund aber auch noch nie gehindert :-p

ATleo]noxr

Meistens steigert sich das bei mir nach der Mens bis zum Eisprung.

Im moment bin ich aber auch nach dem ES gut dabei.

MQedi.hxra

Es ist nicht so, dass ich überhaupt keinen Sex will nach dem ES, aber es geht halt nicht automatisch von mir aus, wie vorm ES.

Aber mal logisch betrachtet, bis auf die kleineren Ausnahmen: Sex ist ja in oberster Linie zur Fortpflanzung gedacht. Wieso soll frau dann Lust auf Sex haben, wenn das mit der möglichen Befruchtung eh vorbei ist? ;-)

NGalax85

Spaß an der Sache? ;-D

u?rlajuUber2009

und ich dachte schon, es sei unnormal ;-D

[[http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/04/29/sex-waehrend-periode/waehrend-der-periode-regel-sechs-mythen.html]]

AHleonfor

Festigung der sozialen Bindungen um im Falle einer Schwangerschaft auch sicherzustellen das der Erzeuger von seiner Vaterschaft überzeugt ist.

;-D

N:alax85

Mein Freund ließ es ne zeitlang weil er dachte ich hätte schmerzen - irgendwann kam das klärende gespräch und jetzt nutzen wir die unfruchtbare zeit voll aus.

u'r!lauzber20L09

@ Nala

ja, bis die das mal begreifen zzz

mir wurde nur von meinem partner gesagt, dass ich eine kurze zeit innen eng wäre

N#al$a8x5

er wäre der erste den das stört :-p

u1rla{uber\200x9

nein stören jetzt nicht, aber er hat es mir mal gesagt.

er bekommt dann keine ruhe mehr x:)

was ich auch merke ist, dass ich länger kann ist zwar komisch aber.....

ich meine damit das ich meine blase nicht spüre wenn wir x:) x:) x:) ist für mich auch was positives

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH