» »

Libido nach Eisprung

EDric&Blxade hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Frauen,

ist es denn bei euch auch so, dass eure Lust nach dem Eisprung gegen 0 sinkt?

Unser Sexleben spielt sich eigentlich hauptsächlich in der Woche vor dem Eisprung ab..

Hätte es lieber auf den gesamten Monat verteilt.

Was kann man(n) machen?

Viele Grüße

Antworten
N#al`a8x5


ich bin genau zum eisprung ein muffel (ja das wird mal ein problem *g*) da greift man mich besser 2 tage nicht an - richtung Mens und währenddessen bin ich wieder *knurr*

HToCpe8x6


bei mir ist es genau so.Ich habe bis zum ES immer lust und ab dem ES überhaupt keine mehr x:)

SNamdi)rax23


Ich hab im Moment überhaupt keine Lust... weder vor noch nach dem ES ;-)

d;sU6Y60x2


Mein Schatz ist bis zum ES immer sehr rallig - danach nimmt es langsam ab - bis kurz vor der Mens - wenn sie dann wieder rallig ist, weiß ich, die Mens ist nicht weit :-/

NIalva85


hat meinen freund aber auch noch nie gehindert :-p

EdhemaligeRr NuAtzer (#k282877)


Meistens steigert sich das bei mir nach der Mens bis zum Eisprung.

Im moment bin ich aber auch nach dem ES gut dabei.

M8e&dihra


Es ist nicht so, dass ich überhaupt keinen Sex will nach dem ES, aber es geht halt nicht automatisch von mir aus, wie vorm ES.

Aber mal logisch betrachtet, bis auf die kleineren Ausnahmen: Sex ist ja in oberster Linie zur Fortpflanzung gedacht. Wieso soll frau dann Lust auf Sex haben, wenn das mit der möglichen Befruchtung eh vorbei ist? ;-)

NHa{lax85


Spaß an der Sache? ;-D

u/rlauber)200'9


und ich dachte schon, es sei unnormal ;-D

[[http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/04/29/sex-waehrend-periode/waehrend-der-periode-regel-sechs-mythen.html]]

E-hemaWlige r Nu]tzer (W#282877x)


Festigung der sozialen Bindungen um im Falle einer Schwangerschaft auch sicherzustellen das der Erzeuger von seiner Vaterschaft überzeugt ist.

;-D

N}alax85


Mein Freund ließ es ne zeitlang weil er dachte ich hätte schmerzen - irgendwann kam das klärende gespräch und jetzt nutzen wir die unfruchtbare zeit voll aus.

u]rlaWuber20x09


@ Nala

ja, bis die das mal begreifen zzz

mir wurde nur von meinem partner gesagt, dass ich eine kurze zeit innen eng wäre

N[a,lad85


er wäre der erste den das stört :-p

ujrlaubXer2d009


nein stören jetzt nicht, aber er hat es mir mal gesagt.

er bekommt dann keine ruhe mehr x:)

was ich auch merke ist, dass ich länger kann ist zwar komisch aber.....

ich meine damit das ich meine blase nicht spüre wenn wir x:) x:) x:) ist für mich auch was positives

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH