» »

Libido nach Eisprung

uRrlau`bFer2009

ich renne den ganzen tag auch wenn ich wenig trinke

E~rsicBtlade

ok, anscheinend ist das wohl normal, dann werde ich wohl damit leben müssen :-/

Mdedilhra

Lässt sich deine Freundin auch gar nicht verführen? Ich mein, ich wackel auch so richtig entspannt in der zweiten Zyklushälfte durchs Leben, Sex ist mehr als Nebensache, aber wenn mein Freund mich so richtig umgarnt und verführt, dann springt sogar bei mir der Motor dan. x:)

Lass deine Freundin bloß nicht die Pille nehmen, dann wird das wohl zum Dauerzustand. ]:D

wbützEchen

also ich hab bevor ich meine tage krieg so ca ne woche davor tierisch lust auf sex... immer ;-)

MvediFhrda

Bei mir sinds immer 1-2 Tage vor der Mens. Dieses Anzeichen ist mir lieber, als die Krämpfe. ;-D

EpricBxlade

manchmal klappt es mit dem Verführen, aber meistens eben nicht. Vielleicht muss ich mir auch mal was anderes einfallen lassen... Tips? :=o

M"edi!hrxa

Hm, Massagen

Wie er mich immer bekommt: Zwischendurch immer wieder mal kurz die Brüste berühren oder gleich in die Vollen gehen und etwas heiß machen -> seicht durch den Stoff (!!!) den Kitzler streicheln.

Sofern sie davon nicht genervt ist, solche gibts auch. ;-D

Wenn sie drauf anspringt, einfach schmoren lassen. Wenn du merkst, dass sie wieder abkühlt, wieder von vorn anfangen.

Oder einfach überfallen und am Ohrläppchen oder am Hals knabbern.

Da fall sogar ich Libidolose über meinen Freund her.

N`ala8x5

streicheln mag ich total ... also nur mit den fingerspitzen leicht über den rücken und die schulter fahren x:)

E<riqcBlxade

da bin ich meister drin, muss ich jeden Abend machen... sie bekommt immer Gänsehaut bis unter die Füsse.. bis Sie dann einschläft zzz

Nhal&a8x5

da musst du rechtzeitig den absprung schaffen ;-)

hmmm meister des streichelns ...

aber "musst" du es wirklich? meiner machst von sich, sonst würds mich eh nicht freuen.

brust streicheln ist auch schön ... immer hauchzarte linien drumrum zeichnen :=o

EercicBxlade

Nala, ich muss nicht.. Ich machs aber auch ziemlich gerne, liebe es sie zu streicheln, auch wenn sie schon schläft, vorm Fernseher beim kuscheln...

N$alaQ8x5

was ich zu der zeit garnicht mag ist abbusseln. %-|

also entweder man macht sich gleich gscheit an mich ran ober garnicht. aber rumwuseln und mich immer küssen und knuddeln wollen ... wuah *fauch*

Enr!icBnladxe

ok, guter Tip, fall mal über Sie her ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH