» »

Blutungen nach Polypenentfernung

G~obi hat die Diskussion gestartet


Hallo,

am 24.06 wurden bei mir Polypen am Muttermund entfernt. Danach hatte ich mehrere Tage ganz leichte Blutungen. Letzten Montag war ich beim Arzt zur Nachuntersuchung mit Befund es wäre alle OK.

Heute habe ich wieder leichte Blutungen bekommen. Ist das schlimm?

Wie lange können Blutungen auftretten?

Antworten
B7EN[AOH


Hallo Gobi,

hattest Du eine Ausschabung? Ich hatte nämlich, ebenfalls am 24.6., eine Ausschabung wg. Polyp. Aber gleichzeitig dann auch die Mirena eingesetzt bekommen. Ich habe immer noch Blutungen, nicht schlimm, aber teils sogar stärker als am Anfang. Und letzte Woche sogar mal ziemliche Krämpfe. Bei mir hat die FÄ schon 2x Ultraschall gemacht, alles okay. 2-3 Wochen kann das wohl dauern, muß ja auch alles abheilen. Vielleicht bekommst Du Deine Periode? Oder mechanisch, beim Verkehr wieder was gereizt? Ich würde mal abwarten. Hab mich anfangs auch verrückt gemacht. Nur wenn's deutlich schlimmer würde, dann solltest Du zum Arzt gehen.

Schönes Wochenende

G4obli


Ja, es war eine Ausschabung.

Bisher hatte ich immer Pech bei fast allen Eingriffen. Es ist fast immer etwas falsch gelaufen :-(. Deswegen mache ich mir immer schnell Sorgen.

Es konnte daran liegen, dass ich vor 2 Tage Sex hatte. Zwar sehr, sehr vorsichtig... Bauchschmerzen oder sowas habe ich nicht, ich warte paar Tage ab.

Du hast mich etwas beruigt, danke.

Auch schönes Wochenende!

B*EqNAOxH


Hallo Gobi,

dann wird's wohl daran gelegen haben. %-|

Ich hatte mich vor der OP im Internet über Ausschabung informiert. Eigentlich stand überall, daß man 3 Wochen Aktivitäten wie Badewanne, Schwimmen, Sauna, Tampons benutzen und natürlich Sex vermeiden sollte. Und das waren dann ja erst 2 Wochen. Wird schon werden. Schönes Wochenende. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH