» »

Zyklusberechnung nach Vollmond

E/hemail;iUger NutzJer (#282877x)

Was ich beobachtet habe ist das sich bei Vollmond gehäuft eine bestimmte Sorte Fragensteller ins Forum verirrt... ;-D

Auf meinen Zyklus hat der Mond keinen Einfluss.

Aber ich hab auch ein Springrollo vorm Fenster.

gwoakind;-nenyxa

dann hat also indirekt dein springrollo einen einfluß auf deinen zyklus, weil es den einfluß des mondes ausschaltet. HA! :p>

-'CeCrax-

Ich habe gerade mal spaßeshalber meine früheren Zyklen mit dem Vollmondkalender verglichen ... Da ist absolut kein Zusammenhang erkennbar. Mal war ich in der 1.Zyklushälfte, dann am 6. Hochlagentag, dann kurz vor meiner Periode, mal kurz danach ...

Ich sollte diese Verhütungsmethode mal meinem Schatz vorschlagen, der freut sich :-@

Mse#dihkra

Meiner würde sich freuen. :-@

E0hemaligDer Nutzetr (#2828@77)

Meiner würde es wahrscheinlich resigniert durchwinken. :-D Der ist es gewohnt das ich komische Sachen mache.

Mkedqihra

Irgendwie ...

Die Luna-Methode, PI - astronomisch hoch.

...

Klingt nach Sailor Moon

...

Sagt das Spermium zur Eizelle: "Im Namen des Mondes werde ich dich befruchten"

K'ami-ka0zi08g1x5

@ Tikka

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als eure Schulmedizin (und eure Statistiken ;-)) sich träumen lässt

Stimmt, und zwar ganz viele Frauen, die ihre Zyklen genau beobachten und die Theorie mit dem Vollmond klar widerlegen können :)z

Aber um nochmal auf die Verhütungsfrage zurückzukommen: Wenn du Spaß daran hast, deinen Zyklus zu beobachten (Vollmond hin - Vollmond her) kannst du deinen Zyklus ja symptothermal beobachten? Wurde ja schon paarmal vorgeschlagen. Das taugt definitiv zur Verhütung und du kannst ja auch für die genau die Mondphasen nochmal dazu notieren.

@:)

K{amikaCzi081x5

Sagt das Spermium zur Eizelle: "Im Namen des Mondes werde ich dich befruchten"

*lol ;-D

Ob das Spermium dann auch so einen abgefahrenen Mondstein hat? ]:D

MWedixhra

Nä, ich glaub eher, der Kerl ruft beim Orgasmus dann "Spermien, fliegt und siegt!"

Khami7k~azi0x815

Nä, ich glaub eher, der Kerl ruft beim Orgasmus dann "Spermien, fliegt und siegt!"

Mit so einem würd ich dann aber keinen Sex machen wollen :|N

M9ed_ihra

Das fänd ich auch gruselig.

Zumindest, wenn er dabei ein Sailor Moon-Kostüm tragen würde. *kicher*

KeamHikazCi08x15

Uäääh..neee :-o

Mmedi#hra

Cosplay mal anders

So, genug offtopic hier. Muss auch gleich weg *:)

THikxka

Was ich beobachtet habe ist das sich bei Vollmond gehäuft eine bestimmte Sorte Fragensteller ins Forum verirrt

Damit kannst du mich aber nicht meinen, denn es ist gar kein Vollmond ;-)

EAhema@liger Nu,tzer (#$28V2877)

Das hab ich auch net behaptet. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH