» »

Schmerzen beim Tampon-Einführen

NIalaY8>5


statt cremen lieber joghurt. joghurt hat die guten milchsäurebakterien die die gesunde vagina auch hat.

cremen sind nicht so gut.

vBahni


Würde auch zu nem Gleitgel tendieren. Das ist dem pH-Wert der Vagina ja angepasst.

G"änseb|lümlxein


Ja Gleitgel wäre am besten, denn sämtliche Hautcremes wie Nivea haben Duftstoffe und Ähnliches was der Scheidenflora nicht gut tut!

hhype


du gehst mit 11 zur arbeit?? :-o :-/

ich empfehl alle ob's mit silk touch, die anderen bekomm ich ja jetzt noch nach 5 jahren nicht immer gscheit rein :D

v:anxi


@ hype

lol kenn ich. ich nehm immer nur die mit silktouch und dann auch noch nur mini. selbst an den starken tagen.

wenn ich beim ausgehen mal welche vergessen hab und son "riesending" (normalen) von ner Freundin bekomme brauch ich ersmal n paar minuten bis dat flutscht ;-D

SDchneefloLeckcxhen19


ok.... also meine periode ist jetzt eh wieder vorbei aber ich werde es mir für nächsten monat merken!

danke an alle!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

und nein, ich bin nicht 11 sondern 19! |-o ;-D :)^

v)anxi


Na in dem Alter brauchste dich dann ja auch nicht schämen Gleitgel zu kaufen, das is doch gut :)

Dann viel Erfolg nächsten Monat @:)

BFry"tta


Hallo Schneeflöckchen,

Ich habe auch eine sehr schwache Blutung. Mir geht es gleich wie Dir. Ich spüre den Tampon sehr lange, egal wie tief er sitzt.

Kleiner Tip: Ich habe mir angewohnt den Tampon an der Spitze mit Gleigel zu benetzen - flutscht dann besser und ich kann ihn so besser positionieren. Ich glaube, dass ich ihn lange spüre weil er trocken ist, das dauert dann immer bis er etwas vollgesogen ist, dann geht das Fremdkörpergefühl langsam weg. Also - nur Geduld und Übung macht den Meister :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH