» »

grünliches sekret aus brustwarze!

m|altxa hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich bräuchte mal euren Rat... ich bin 21, Raucherin, weder schwanger noch war ich schwanger. Jedenfalls habe ich festgestellt dass aus der linken Brustwarze grünliches Sekret (Eiter?) kommt, wenn man nur mit leichtem Druck dran drückt. Habs natürlich auch an der rechten Brust ausprobiert, da ist nichts.

Hab letzte Nacht vorsichtshalber mal Zinksalbe draufgemacht, seit dem kommt noch mehr raus (eher gut oder eher schlecht?) Konnte es natürlich nicht lassen und hab mal wie bei nem Pickel hingedrückt, da "schießen" richtig große Tropfen raus, ungefähr so groß wie ein Stecknadelkopf.

Was könnte das sein, sollte ich mir Sorgen machen? Natürlich sollte mein erster Weg eigentlich zum Arzt führen...

Dankeschön für eure Hilfe,

lg

malta

Antworten
yJe5-yxe


Riecht das grünliche Sekret auffällig? Wenns stinkt, würde ich Eiter annehmen. Hast du Schmerzen an der Brustwarze?

mqalxta


erst mal dankeschön für deine antwort :)D

nein, stinken tuts nicht. und schmerzen hab ich eigentlich auch keine. das einzige was mir sonst noch aufgefallen ist, ist die tatsache, dass die betroffene brust etwas wärmer als die andere ist. würde ja auch auf eine entzündung hindeuten.

ach ja, ich kann so oft hindrücken wie ich will, es kommt immer wieder was raus... :-o

akma!z`one67


Hab ich auch, auf beiden Brüsten, bei mir sagte der Arzt, wäre nicht schlimm.... Lass doch einfach einen Abstrich machen und dann weißt Du es...

LG

L/aRdyxZ


Wenn bei einer Frau, die nicht schwanger ist, Sekret aus den brustwarzen tritt ist das immer ein Grund zum Arzt zu gehen!!!

Bitte geh zum Arzt!!!!

m)al-ta


ja ich werd zum arzt gehen. mach morgen nen termin aus.

mittlerweile kommt nämlich auch gelbes, ich nenns mal "zeugs" mit raus. ich finds einfach voll eklig. :=o

und irgendwie hab ich schon ein bisschen angst dass es irgendwas schlimmes ist. ich weiß dass es unwahrscheinlich ist, aber man macht sich halt doch gedanken.

danke für eure antworten :)*

vlg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH