» »

Unglaubliche Schmerzen beim Eindringen!

g:uase5sxs hat die Diskussion gestartet


Ich hatte bis jetzt immer problemlos und sehr gerne Sex. Doch seit 2 Wochen ist das Eindringen eine Qual! Ich bin immer ausreichend feucht, so dass es fast schon zu glitschig ist. Und trotzdem fühlt es sich dabei immer an, als ob am Rand irgendetwas ist, wo der Penis dagegenstößt. Fühlt sich an wie grobkörniges Sandpapier in mir drin. Es sind höllische Schmerzen - aber nur an den "Scheidenwänden". Nach einigen Sekunde verschwindet der Schmerz dann fast und während des Sex tut es dann garnicht mehr weh. Nur Stellungen wie Hündchen gehen garnicht.

Ich mache mir Sorgen, denn ich habe nach wie vor Lust aber jedes Mal ist inzwischen am Anfang eine Qual.

Ich habe im Internet nach dem Problem gesucht, habe auch viel gefunden - aber meist lag es da an Trockenheit oder psychischen Blockaden. Da ich bis jetzt ganz normal Sex hatte, kann es daran nicht liegen. Ich habe eigentlich immer Spaß daran und kann mich sehr gut fallen lassen...

Natürlich will ich einen Frauenarzt um Rat fragen, aber meiner ist im Urlaub und die Vertretung kann ich den ganzen Tag nicht erreichen. Ich werde es weiter versuchen, aber ich dachte ich frage hier schon mal nach..

Antworten
b`uSddlei#a


Hallo,

eine Entzündung sollte der Gyn ausschließen.

Darf ich fragen, wie du verhütest?

B>lut?rabxe


Habe das selbe Problem, konnte immer normal mit meinem Freund schlafen, und seit kurzem hab ich beim Eindringen totale Schmerzen, soweit ich mich kundig gemacht hab, kann das eine Nebenwirkung der Pille sein, was ich bei mir auch vermute...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH