» »

Blutung obwohl ich keine Gebärmutter mehr habe

B<ibix29 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe seid November 2008 keine Gebärmutter mehr und nun seid einer woche ein ziehen beim Wasserlassen.

Nun habe ich heute morgen mit schrecken festgestellt das ich aus der scheide blute kann mir jemand sagen was das sein könnte.

Achso Gebärmutterhals ist auch mit entfernt worden.

Antworten
KUunzamxa

Hallo Bibi,

meine Mutter hatte mal das Gleiche, bei ihr war es viele Jahre nach der Organentfernung. Sie war auch sehr erschrocken. Der Arzt diagnostizierte dann eine bakterielle Infektion, die sich gut behandeln ließ. Danach war das Problem erledigt. Kann sein, dass sie Antibiotika nehmen musste. Leider kann ich sie gerade nicht fragen.

Aber ich denke, dass es bei dir auch so was sein könnte.

Schönen Sonntag, und ich wünsch dir baldige Klärung deines Problems,

@:) *:)

Bsibxi29

Hallo Kunama

Ich hoffe das es bei mir auch nichts schlimmeres ist.Habe mich jedoch vorhin ziemlich erschrocken, da ich nach der op nur vorteile habe. Hatte keine Nebenwirkungen oder sontiges und nun das. Werde wohl morgen gleich mal meinen Arzt aufsuchen, hoffe das der nicht im Urlaub ist.

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag

Hoffe das es dir seid deiner op auch besser geht als vorher.

s<ule iken

Bibi 29

Hallo, ich bin auch GM-los ( seit 2 1/2 Jahren ) und hatte vor ein paar Wochen etwas helles Blut auf dem Toilettenpapier und auch so ein leichtes Ziehen. War eine Blasenentzündung und nach 3 Tagen AB wieder verschwunden. Wird bei dir sicher auch so sein.

LG und alles Gute *:)

AOmelyR79

bist du dir sicher,dass es aus der Scheide kommt? Du schreibst, dass du Schmerzen beim Wasserlassen hast, vielleicht ist es eine Blasenentzündung?

B"ibi2x9

Nein kann nicht sagen ob scheide oder Blase, aber die öffnung ist ja die selbe.

Kann ja nicht in mich rein schauen.

Bbibix29

Hallo suleiken

Hoffe das es so ist wie bei dir und bald wieder verschwunden ist.

Danke und LG

Asmbely7x9

Nein kann nicht sagen ob scheide oder Blase, aber die öffnung ist ja die selbe.

Kann ja nicht in mich rein schauen

du kannst es rausfinden,indem du dir einen Tampon einführst und ihn gleich wieder rausziehst... ;-)

sollte das Blut aus der Blase kommen, würd ich doch fix einen arzt aufsuchen.

AnmelVy79

PS: Blase und scheide, die Öffnungen sind NICHT die Selben

B9i+biP29

Es kommt aus der Blase, wenn ich zum Wc gehe kommt etwas Blut mit habe ich gerade festgestellt.

AOmelyx79

dann isses sicher ne Blasenentzündung :°_ owei...das tut weh, hatte ich auch mal so schlimm.

Geh unbedingt spätestens morgen zum Arzt, du brauchst Antibiotika. Alleine bekommst du das nicht in Griff, wenn schon Blut dabei ist.

Wünsch dir alles Gute und schnelle Besserung :)* :)* :)* :)*

Bis dahin viiiiiiiel trinken und wenn du magst, ein Sitz- oder Dampfbad mit Kamille...

Bribi2x9

Ja werde morgen früh gleich zum Doc gehen. da ich aus einem kleinem Dorf komme wäre es nämlich ohne auto ziemlich anstregend sein zum ärztlichen Notdienst zukommen am Wochende. Werde morgen berichten was der Doc sagt. Leg mich jetzt erstmal auf die Couch. Bis dahin schönes wochnende euch und vielen Dank schon mal.

wjhoZ_madeg_who

Und schön viel trinken... :)z

sDuleixken

Bibi29

Ja, das ist definitiv die Blase . Notdienst ist sicher nicht nötig, aber geh morgen zum Arzt, denn ohne AB kriegst du das nicht weg. Ich bekam 6 Tabletten für 3 Tage und schon nach dem ersten Einnahmetag war alles wieder verschwunden. Trink heute viel und sorge für warme Füße. :)z *:)

B>i2biR29

War beim Doc er meinte auch das die symtome auf eine Blasenentzündung passen würden,

aber im urin ist nichts gewesen weder blut noch irgendetwas anderes. zur sicherheit hat er mir Urin direkt aus der Blase entnommen (autsch {:(). Darf dann Freitag wegen der Ergebnisse noch mal anrufen. Ansonsten viel viel trinken und wärmflasche auf den Bauch. Falls es bis Freitag schlimmer wird hat er mir schon mal ein rezept mit gegeben.

Also abwarten und tee trinken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH