» »

Blutung obwohl ich keine Gebärmutter mehr habe

Miic4a7x9


Hallo,

Ich habe am 3.2.2016 meine Gebärmutter Entfernung bekommen per Bauch Op und durch die Scheide. Hatte eine Endometriose in der Gebärmutter hinter der Gebärmutter eine Schokoladen Zyste, Rechter Eierstock war um seine eigene Axe verdreht und war am absterben links von vor op einen Abszess und der Darm war an der Bauchdecke verklebt weil ich unzählige Verwachsungen hatte.

Dies war meine 4 op es fing an das ich nicht mehr vor Schmerzen auftreten könnte, und es immer schlimmer wurde!

Ergebnis Verwachsungen im Bauch hatte 2003 eine not Op Eileiterschwangerschaft mit Durchbruch gerade so u erlebt !

2015 Jan, märz, sept

2016 febr dann wieder wie zu Anfang beschrieben inkl Gebärmutter Entfernung.

Wegen Gebärmutterhals Krebs musste alles raus.

So nun die Naht am Bauch Platzt immer wieder auf 😕 Schmerzen wenn ich nur leichtes trage, lange laufe ect

Und nu Blutungen als hätte ich meine Periode bekommen, Ach sollte mit erwähnen das meine Eierstöcke erhalten blieben. Sie keine Medizin für mich haben nehme die Maxim Antibabypille Hormone gegen die Endometriose Schmerzen.

Meine Blase schmerzt war schon bei der Blasenspiegelung Endometriose in der Blase festgestellt. Bek keine Medikamente, zum 15/16 hb ich meinen Eisprung, 28 ca meine Tage spüre große Schmerzen, aber wie kann das ist doch keine Gebärmutter mehr vorhanden😨

Vill kann mir jemand helfen, ich weiß nicht weiter und ich habs satt Stamm Kundin beim gyn zu sein, der mir nicht helfen kann weil es kein Medikament angeblich gibt wo keine Laktose beinhaltet ist, da ist Laktose Intoleranz habe!!!!!!

Bitte helft mir mit euren Erfahrungen ???

;-D das wäre wirklich Klasse .

Gruß

Micaela

nRus}che%li


Liebe Mica,

Es könnte sein das du entweder eine Blasenentzündung hast ( gibts gerne nach Blasenspiegelungen), oder du blutest wegen der Endo- Herde bei/ in der Blase.

Geh auf jeden Fall zum Arzt & lass den Urin untersuchen...

Wegen der Laktose & Medikamente...ich habe auch Laktoseintolleranz & ich muss Medis nehmen die leider Gottes Milchzucker enthalten. Deahalb nehme ich Lactigest ( Tabl.die helfen die Laktose in den Medis zu vertragen).

Frag doch danach oder ev.kriegst du das in der Apotheke mit oder ohne Rezept, müsstest du abklären.

Gute Besserung @:)

Lg

fflow6erlxi


zum 15/16 hb ich meinen Eisprung, 28 ca meine Tage spüre große Schmerzen,

Du nimmst die Pille und hast daher keinen Eisprung. Nimmst du sie im Langzyklus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH