» »

Kleine weisse Pünktchen auf Brustwarze

s4alatvQomfexld hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben,

ich habe heute morgen nach dem Duschen festgestellt dass ich auf beiden Brustwarzen so kleine weisse Pünktchen hatte, die man auch abrubbeln konnte.. desweiteren taten die Brustwarzen auch weh bei Berührung.. hab ich aber manchmal (wahrscheinlich durch die Pille).. weiss jemand was das sein könnte? Schwanger kann ich nicht sein, da ich wie schon erwähnt die Pille regelmässig und sogar im Langzeitzyklus nehme.. Kann das Talg oder ähnliches sein ??? ?

Antworten
CJaranmellBon3bxon

ich würde sagen das ist einfach Talg, der aus den Talgdrüsen austritt...als Schutz.

Dass deine Brustwarzen empfindlich sind liegt vermutlich an deinem Zyklus.

Also, alles oki ^^ sieht bei mir auch so aus... ;-D

s:alartvo.mfeld

Echt, hast du das auch ab und zu??

Naja, das mit meinem Zyklus.. so nen richtigen Zyklus habe ich ja nicht wenn ich die Pille im LZZ nehme..

lqinch(e)n0x4

Hab ich auch auch hin und wieder, aber bei mir ist es ziemlich sicher ne Talgdrüse und auch meistens nur auf einer Seite. Kann auch kommen, wenn du einen BH aus Polyester etc. anhast und dann schwitzst, da entstehen bei mir auch manchmal so kleine Bläschen. Deine Schmerzen lassen sich aber dadurch nicht unbedingt erklären. Einfach mal beim nächsten Gyn.besuch erwähnen ;-)

s^aljatvomfxeld

Ich finde es halt nur bisschen seltsam dass ich das noch nie hatte.. bzw. noch nie bemerkt hatte..

lbinch<en0x4

Dann lass es doch einfach mal von deinem Gyn. anschauen, sicher ist sicher ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH