» »

Seit fast einem Monat Menstruation

m&iddxy hat die Diskussion gestartet

Hallo....

hilfe ich werd wahnsinnig...ich habe seit fast einen Monat meine Menstruation...und gestern kamen auch noch echt unangenhme Unterleibsschmerzen hinzu....ich hatte meine "eigentliche" Menstruation am Anfang des Monats es war soeit eigentlich alles okay nur das ich fand dass es recht wenig geblutet hat.Nach 7 Tagen habe ich meine Pille wieder genommen- so ungefähr drei tage lang...dann habe ich sie aber vergessen wieder zu nehmen und dann kam plötzlich wieder meine Menstruation....und jetz blutet es recht viel und tut weh...Was soll das?Kann mir hier vielleicht jemand erklären woran das vielleicth liegt?Kann es eine Fehlgeburt sein?Aber dann müsste es dort richtig stark bluten oder?Oder liegt es am unregelmäßigem einnehmen der Pille ??? Ich hab echt keine Lust mehr--das soll endlichmal wieder aufhören.....

danke wenn ihr nen rat wisst....

lieben gruß :-)

Antworten
NOoYvaKlinxe

Ab zum Frauenarzt!

Alles Gute!:)_

ABnouxla

Also ich hatte auch schon mal solange meine Tage, aber das war als ich zum allerersten Mal die Pille genommen hab...würd das auch lieber mal vom gyn checken lassen Wenn ich eine Einnahme vergesse krieg ich nicht am nächsten Tag meine Tage. Auch wenn ich regulär Pause hab, dauert das 4-5 Tage bis ich sie kriege. Und Fehlgeburt?! Besteht den die Möglichkeit, dass du trotz Pille schwanger geworden bist?

AIleonlor

Ich denke mal das liegt an der unregelmäßigen Einnahme.

In welcher Einnahmewoche hast du die Pille vergessen?

m]iddxy

@ Anoula

naja die Möglichkeit besteht schon -vorallem weil ich ja auch teilweise geglaubt habe dass ich schwanger bin- mir taten die brüste weh so als wenn milch prodoziert wird(ich habe schon ein Kind daher weiß ich noch wie es sich anfühlt) und auch so war mir ein bisschen anders in der zeit aber als ich dan doch meine regel bekommen habe- war der gedanke wieder weg.... ???.....

m{iCdxdy

@ Aleonor

gleich in der ersten- also nach ein paar tagen....

AYle!onor

Du hast keine Periode sondern eine Abbruchblutung, höchstwahrscheinlich wegen der unregelmäßigen Einnahme.

In welcher Einnahmewoche hast du die Pille vergessen?

Hattest du danach GV?

Agleonxor

Dann ist das nicht ungewöhnlich. Wenn du danach nicht zusätzlich verhütet hast empfehlen ich dir einen SST 18 Tage nach dem letzten fraglichen GV.

mHidxdy

@ Aleonor

noch mal langsam bitte ich versteh grad nicht wirklich viel......was ist GV? Nein ich habe nicht noch zusätzlich verhütet...war ich denn schwanger jetzt oder bin ich es noch?Oder ist es doch nur meine Periode?Abbruchblutung ist doch eine Fehlgeburt oder?

Ja leider vergesse ich die Pille ziemlich häufig.... :=o

A:le@onor

GV= Geschlechtsverkehr

Bei einem Pillenfehler in Woche 1 kann es zu einer Schwangerschaft kommen wenn nicht zusätzlich verhütet wird.

Abbruchblutung ist keine Fehlgeburt sondern die Blutung die in der Pillenpause durch den Hormonentzug hervorgerufen wird.

Wenn du die Pille sooft vergisst solltest du dich mal mit deinem Mann zusammen setzen und gemeinsam über eine Alternative Verhütungsmethode nachdenken.

psapuxla

Die Abbruchblutung ist die Blutung, die man während der Pilleneinnahme hat. GV= Geschlechtsverkehr.

mViddxy

okay dann aber zum glück keine fehlgeburt....uuufff...ich hatte schon angst...ich hoffe nur diese Blutung hört irgendwann auch wieder auf ;-)

okay ja ich weiß aber was sollten wir denn sonst machen?Vor spritzen habe ich schiss ;-D, kondome sind zu blöd und die pille das einzige was für uns eigentlich in frage kommt da wir ja irgendwann noch ein Kind möchten....

aber vielen lieben dank ersteinmal für eure hilfe das hat mich schon beruhigt.... :-D

(ja ich gehe dann sobald die blutung aufhört zum doc ;-))

*:) *:) *:) *:)

MQedMiIhrxa

Spirale?

A&leo#nor

Wenn man NFP macht braucht man nicht dauernd Kondome. Diaphragma geht auch.

Spiralen gibt es inzwischen in allen möglichen Variationen und nichts davon ist unsicherer als wie wenn man die Pille so nimmt wie du gerade. ;-)

p<apuRl}a

Es kann trotzdem ein Embryo abgegangen sein...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH