» »

Hab meine Tage, bin nachher unterwegs, keine wechselmöglichkeit.

N"ovaElinxe hat die Diskussion gestartet


Hall o:)

Ich hab gestern mal wieder meine Tage bekommen ( bin 14 Jahre alt )

Nachher bin ich evl. mit Freunden unterwegs und würde dann 8 Stunden ca. keine Möglichkeit haben Tampon zu wechseln.

Ich nehme die Minis von O.B. andere habe ich bisher nicht versucht, bzw. rein bekommen.

Taten drinnen dann einfach weh.

Wenn ich aber die Minis nehme sind die nach spätestens einer - zwei Stunden voll.

Gut, ich kann noch ne Binde dazu nehmen, dass bringt aber auch nicht sonderlich viel.

Jedenfalls frage ich mich jetzt was ich machen soll. Ich brauche etwas, was mir heute über diese paar Stunden hilft, ohne dass ich mich vor den Jungs in Form von auslaufen blamieren muss :-/ ;-D :=o

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!*:)

Antworten
cAarAo s'caxr


Hallooo ^^

Ich bin 16 und kenne dein problem. grundsätzlich ist es so, dass es sich im Sitzen besser aushalten lässt und du also länger deinen Tampon drinbehalten kannst. Sobald du stehst, ist es eher ungünstig.

Auf jeden Fall die Binde vormachen, so tu ich es auch immer. Bei mir ist auf diese Weise noch nichts Schlimmes passiert.

Schade, dass du sie gerade erst bekommen hast, denn dann sind sie ja noch ziemlich stark.

Hmm, weitere Tipps fallen mir nicht ein, achte nur darauf, dass die Binde genug aufnehmen kann, damit kein Missgeschick passiert! Das müsste reichen. aber wenn du wieder zuhaus bist - sofort wechseln, aber das versteht sich ja von selbst ;-)

Viel Glück und liebe Grüße

Caro ♥

N7ovalxine


@ Caro

vielen Dank:) @:)

Hat sonst noch jemand ne Idee? :-)

SDap9iexnt


ich sehe das problem ehrlich gesagt nicht ???

es gibt doch IMMER und überall mal eine öffentliche toilette. 8h sollte man einen tampon so oder so nicht drin lassen. nimm dir welche mit und geh einfach auf eine toilette zum wechseln.

l0iil1ja


Nachher bin ich evl. mit Freunden unterwegs und würde dann 8 Stunden ca. keine Möglichkeit haben Tampon zu wechseln.

verstehe ich jetzt nicht ganz, du hast 8 stunden keine möglichkeit auf die toilette zu gehen?

NbovalPinxe


Ich muss, obwohl ich viel trinke nie oft auf Klo.

Und da wir wohl die ganze Zeit draußen sein werden und da kein Haus von einer der Familien von uns sind oder ein Einkaufsladen ist, habe ich keine Möglichkeit. :-/

l5ii]lja


mmh, und von deine freunden muss auch niemand in den acht stunden auf die toilette? oder zumindest mal hintern baum falls ihr inmitten der natur seid? ich denke, es wird dir doch möglich sein zu improvisieren - verstehe also das problem nicht wirklich ;-)

_slunxa_


Hm.. 8h würde ich so ein kleines Tampon auch nicht drinlassen.

Nimm doch nur eine Binde und noch 1-2 zum Ersatz mit. Die könntest du notfalls auch hinter nem Busch wechseln und die gebrauchte in eine Tüte und in die Handtasche tun.

In den 8h muss ja wahrscheinlich jeder mal pinkeln, da fällt das doch nicht auf, wenn du dich mal verkrümelst.

h+y<pe


klar geht des. kauf dir vorher handwasch-feuchte-tücher oder gleich feuchte intimpflegetücher und so desinfektionsmittel für die hände(gibts ganz billig)...dann gehst irgendwo in a gebüsch und kannstes locker wechseln...und dich auch putzen^^

C>oldaxsice


es gibt so was bei uns bei BIPA das heisst INSTEAD, das hält bis zu 12 stunden, das nehm ich immer....

p a`pul}a


Und wenn ein größerer Tampon wehtut, ist er einfach nicht weit genug eingeführt.

p{apkulxa


Was macht ihr denn genau? Wo bist Du denn?

N0oDva}lxine


Problem ist, dass ich das einzige Mädel da bin. Daher wird es auch sofort auffallen, was ich genau mache.

Klar die Jungs gehen mal hinter nen Busch. Aber ich als Mädel kann ja schlecht in die Büsche gehen... :-/ Als wenn die da nicht hinterherkommen ]:D

h>y?pe


wenn du nicht mehr einkaufn kannst habt irh bestimmt andre feuchte tücher..klopapier oder abschminktücher etc und dann sin die hände auch wieder sauber

hnype


ahja das ist ja komisch bei euch das die jungs nicht wissn was mädchen auch auf toilette müssen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH