» »

Hab meine Tage, bin nachher unterwegs, keine wechselmöglichkeit.

N-ovaxline


Wir sind auf so einem Bolzplatz irgendwo in der Pampa. Runtherum hauptsächlich Felder, Parks und Wälder.

Die Jungs werden sich da denke ich mal nen bisschen was trinken. Sonst denke ich einfach nur Quatschen...

Da ich sowieso NIE was trinke, also Alkohol und sowas und es auch noch nie gemacht habe ( mag ich nicht, will ich nicht und bringt mir nichts ) muss ich halt auch eigentlich nicht.

Aber Problem ist eben der Tamponwechsel.

_VluQna_


Aber ich als Mädel kann ja schlecht in die Büsche gehen... :-/ Als wenn die da nicht hinterherkommen ]:D

Äh... was sind das denn bitte für Typen??

Natürlich kannst du in die Büsche gehen, was denn auch sonst, wenn da kein Klo ist?

hMypxe


dir ist außerdem auch klar das wenn du immer nur so selten auf toilette gehst das total schlecht is?!zwecks Blasenentzündung etc..

Der tamponwechsel ist kein problem mehr wenn du das befolgst was hier geschrieben wurde..und wenn die kerle da hinschaun dann frag ich mich wieso du mit solchn leutn unterwegs bist

Z+wer]genf&rxau


Warum kannst du nicht mal kurz verschwinden? Und warum sollte da einer mitkommen? Soll er dir etwa helfen?

Würde mir ein Päckchen Taschentücher, feuchte Tücher (z.B. die für Babys) und eins/zwei Plastiktüten einpacken und schnell wechseln. Wo liegt das Problem? In 8h darf man durchaus mal kurz für kleine Mädchen :-)

huype


dir ist außerdem auch klar das wenn du immer nur so selten auf toilette gehst das total schlecht is?!zwecks Blasenentzündung etc..

Der tamponwechsel ist kein problem mehr wenn du das befolgst was hier geschrieben wurde..und wenn die kerle da hinschaun dann frag ich mich wieso du mit solchn leutn unterwegs bist

O5bSecSsIxoN


liegt wahrscheinlich am alter.. meine jungs würden sicher nicht hinter die büsche kommen, wenn sie wissen, dass ich da grad pinkle. da gäbs ne klatsche für jeden ;-) aber ehrlich gesagt seh ich das problem auch nicht wirklich.. selbst 14jährige jungs wissen, dass ein mädel eben auch mal pinkeln muss. und wenn nur büsche da sind, dann eben auch hinterm busch. meine güte %-|

lqiilxja


häh? wieso darf man als mädel heutzutage nicht mal hinter die büsche gehen? ist das dein ernst? ne,ne,ne.. die hugend von heute ist echt schräg drauf irgendwie!;-D

lHii-ljxa


hugend =jugend

lMiilzja


du schaffst dir problem(chen) wo eigentlich gar KEINE sind!!!:)z

NZovalixne


Ich weiß, so ist echt die Jugend von heute:D

Aber beim saufen mache ich nicht mit :)^

D1erScho]nWie6dexr


Tampon wechseln ist für mich genauso natürlich wie Pinkeln gehen. Notfalls eben hinterm Busch.

vvanxi


Dann sieht die Jugend ab 17 aufwärts scheinbar anders aus. Bei uns ist das nämlich auch kein Problem ;>

@ TE

wenn es eben "nicht geht", musst du wohl daheim bleiben :p

N)ovalxine


Danke für die ganzen Tipps @:)

A.me5lye79


also wenn du tatsächlich so ein Drama drum machst, würd ich einfach daheim bleiben bzw nur dahin gehen, wo du mal auf die Toilette kannst ;-)

O/bSefSsIoxN


außerdem wärs für mich viel peinlicher, n blutfleck auf der hose zu haben, als mal kurz hinterm busch zu verschwinden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH