» »

Hab meine Tage, bin nachher unterwegs, keine wechselmöglichkeit.

A\nenbcephxalie


Och, ich kann das verstehen, ich kenne auch genügend Typen ü14, die da im betrunkenen Zustand johlend gucken kämen :=o

Würde eine dicke Nachtbinde verwenden, dunkle Hose an, Strickjacke, die man notfalls um die Hüfte binden kann. Passieren sollte aber nichts, habe blöderweise mal auf einem Festival meine Tage bekommen, um meinen Platz zu sichern, mussten da auch 10 Stunden Schutz für Stehen/Tanzen her; Malheur ist keins passiert.

ltiilxja


oje, und da versucht die jugend immer den anschein zu machen, sie wäre ja sooo aufgeklärt und reif ]:D

N#ova4linxe


@ liilja

worauf bezogen, dass aufgeklärt? ;-D

lQiirlja


naja, auch 14jährige jungs sollten sich nicht vor lachen in die hose machen müssen wenn ein gleichaltriges mädchen mal hinter die büsche verschwindet, eventuell weil sie ihre tage hat - das ist doch wohl das natürlichste auf der welt.

Nhova#lixne


Tja, wohl nicht für alle.....

Deshalb frage ich ja auch, weil ich genau weiß das die alle im Gänsemarsch gucken kommen würden ;-D

ACnchS2


noch einfacher : kauf dir einen normalen, mit 14 gehen die auf jeden fall rein, wenns nicht passt, richtung ändern und weiter rein, dann tut das auch nicht weh, mach extra ne binde ran und sag halt am nachmittag dass du mal heim musst, weil du was vergessen hast oder so.. wieso schwer, wenns auch einfach geht?? nur mit mini müsste ich jede halbe stunde haufs klo *kopfschüttel*

K.amika"zi08x15


Deshalb frage ich ja auch, weil ich genau weiß das die alle im Gänsemarsch gucken kommen würden ;-D

Dann würd ich ihnen klarmachen, dass, sollten sie das tun, ihnen sofort der vollgeblutete OB um die Ohren fliegt, bin gespannt, ob sie dann noch gucken kommen. Wenn die dir beim Pinkeln hinterherstieren, würd ich auch gar nicht erst mitgehen. Ich würd es niemals 8h ohne einen Klogang aushalten (zumal man ja grundsätzlich etwas trinken sollte, ansonsten trocknest du doch total aus. Und was reingeht, muss auch irgendwann wieder raus!).

8 h irgendwo rumsitzen, nichts trinken und hoffen, dass man nicht mal zwischendrin Pinkeln muss, ist höchst ungesund.

@:)

lFiilIja


eben, mal abgesehen von der tatsache dass du deine tage hast - aber wegen irgendwelcher pubertierender jungs acht stunden nichts trinken und nicht die blase leeren zu können, finde ich sehr grenzwertig. aber scheinbar lohnt es sich in gesellschaft der jungs zu sein, sonst würdest du das nicht in kauf nehmen.

luiiljHa


ich weiß nicht wo du herkommst, aber hier bei mir sind gerade recht sommerliche temperaturen. nichts zu trinken über einen zeitraum von 8 stunden ist nicht sehr gesund!

N?ovUal9ine


Problem ist, dass ich von dem Ort wo wir sind ein paar Kilometer wegwohne....

Ich werd einfach mal gucken was da so läuft!*:)

Aber trotzdem das mit dem saufen und so finde ich voll dumm.

Ich weiß nicht ob ich da altmodisch oder spießig oder so bin, aber ich finde das Zeug unsinnig.

Alle gucken mich immer so dumm an, wenn ich nichts will und alle in meinem alter trinken was.

:-/

t'u|tti_Ufruxtti


ich weiß nicht wo du herkommst, aber hier bei mir sind gerade recht sommerliche temperaturen. nichts zu trinken über einen zeitraum von 8 stunden ist nicht sehr gesund!

Sie hat doch nicht geschrieben, dass sie dort nichts trinken wird - lediglich, dass sie keinen Alkohol trinken will.

Am Anfang stand auch irgendwo, dass sie, obwohl sie viel trinkt, nicht sehr oft aufs Klo muss. :-)

KGamiekazi0x815


Aber trotzdem das mit dem saufen und so finde ich voll dumm.

Du sollst auch nicht saufen, sondern deinem Körper Flüssigkeit zuführen, in Form von Wasser, Saft, Tee vollkommen egal. Aber 8 h in der Sonne zu sitzen und nichts zu trinken ist tierisch ungesund. Und solltest du etwas trinken, stehen die Chancen auf einen Pipigang recht gut ;-)

Ich verstehe sowieso nicht, warum du da mitgehen willst, wenn 1.) gesoffen wird (was du ja ziemlich doof und unsinnig findest) und du 2.) nichtmal die Möglichkeit hast, deinen OB zu wechseln oder pinkeln zu gehen und dich diese Tatsache offenbar belastet.

Wenn du dumm findest, was die Jungs da vorhaben (saufen) und du darüber hinaus in einer für dich unangenehmen Situation bist (Blutflecken weil nicht gewechselt wurde, Pipi verkneifen etc.pp), warum willst du dann unbedingt mitgehen?

p&apujla


Aber 8 h in der Sonne zu sitzen und nichts zu trinken ist tierisch ungesund.

Das hat sie doch gar nicht gesagt! Sie will nur keinen Alk trinken.

NLoval6ine


Ich rede mit dem saufen, dass ich das blöd finde von der allgemeinen Jugend.

Und ich will durch meine Tage nicht so eingeschränkt sein, aus dem Grund habe ich um Rat gefragt. Ich will nun einfach nicht zuhause bleiben, sondern mit meinen Freunden was machen.

lRiilyj7a


Das hat sie doch gar nicht gesagt! Sie will nur keinen Alk trinken.

sie hat aber gesagt, dass sie 8 stunden nicht auf toilette bzw. hintern busch gehen kann. in dem fall wäre es also auch ratsam nichts zu trinken, egal ob alk oder nicht-alk..wenn du verstehst was ich meine :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH