» »

Hab meine Tage, bin nachher unterwegs, keine wechselmöglichkeit.

lqiiljxa


wenn sie also normal nicht-alkoholische getränke trinkt, wird sie wohl oder übel auch mal austreten müssen - könnte dann natürlich gleichzeitig auch den ob wechseln. das problem sehe ich wie gesagt also eh nicht, aber laut aussage der te ist eben das nicht möglich. sie wird keine möglichkeit haben mal für kleine mädchen zu verschwinden.

dann bliebe ja letztlich nur noch eine windel!]:D ('tschuldigung, sollte natürlich ein witz sein!)

FSlipS_xFloxp


Aber ich als Mädel kann ja schlecht in die Büsche gehen... :-/ Als wenn die da nicht hinterherkommen ]:D

Du begiebst dich freiwillig mit einer Gruppe Menschen 8 Stunden irgendwo in die Pampa, denen du nichtmal zutraust, dass sie dich in Ruhe pinkeln lassen ??? Und sowas nennst du Freunde ???

g|lückl6ich_


mmmhh also ich geh seehr oft ins gebüsch wenn wir zb de Männer stundelang beim Angeln zugucken ;-D

gut, da kommt keiner hinterher evtl liegts ja daran das wir jenseits der 14 sind, sogar über 30 ;-D

Aber mal ganz ehrlich, wie assi ist denn das, egal in welchem alter einem hinterher zu stiefeln?? :-o {:(

Geh einfach bissel weiter, und sag denen das du in ruhe pinkeln willst, musst ja nicht sagen was du da machst ;-)

lliSiLljxa


eben das was man unter 14jährigen freunde nennt ;-)

sie wird das einzige mädel unter einer horde halbstarker bzw. pubertierender jungs sein. glaube kaum, dass das enge freunde sind.

lkiiljba


Geh einfach bissel weiter, und sag denen das du in ruhe pinkeln willst, musst ja nicht sagen was du da machst ;-)

wenn man das tatsächlich überhaupt öffentlich thematisieren muss, dann sehe ich da schwarz. vielleciht sind die jungs aber auch gar nicht so bzw. werden eher mit sich und ihrem saufen beschäftgigt sein - wahrscheinlich kann die te durchaus mal austreten ohne das es jemand mitbekommt ;-)

gXlückulichx_


Joa ich steh auch einfach auf und geh ;-D meistens fragt dann aber trotzdem irgenwer " wo willste hin?";-D

N'ovalixne


Ja, genau das werden die auch fragen.

Ne, dicke Freunde sind das nun nicht, aber einfach nett.

F$lip:_Floxp


Ja, genau das werden die auch fragen.

dann sagst du halt, dass du mal musst. Wenn die wirklich nett sind, werden sie dich auch in Ruhe lassen. Pinkeln ist ja nun wirkllich nichts super ausgefallenes.

W7usche[llaxdy


ich weiß gar nicht, wo das problem ist, den tampon einfach mal so im gebüsch zu wechseln :-/

lNii lja


sind eben probleme, die man hat wenn man 14 ist ]:D

lHii lja


schon in einem jahr wird die te drüber lachen und die augen verdrehen *die wette gehe ich ein*

NGova&l#ine


ich werd das auch einfach machen.... da ich da eh gegen 5 oder 6 erst hingehe und dann wirds ja auch nachn paar stündchen dunkler

lri6ilxja


Pinkeln ist ja nun wirkllich nichts super ausgefallenes.

für mädels und jungs mitten in der pubertät offensichtlich schon.

h@exeTY.


an alle hier, versucht es mal mit einer menstruationstasse, die kann frau auch mal 10 stunden drin lassen, die beeinträchtigt im gegenssatz zu diesen tampons die scheidenflora nicht (keine austrocknung).

Schaut mal hier rein

[[http://www.afriska.com/Meine-pers.oe.nliche-Erfahrung.htm]]

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/451680/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/458681/]]

wobei ich das problem nicht wirklich verstehe, denn so einen tampon kann frau doch hinter jedem baum auswechseln.

EdhemaYligser Nutzer+ (#32x5731)


Verstehe ich jetzt nicht, wieso macht man sich Probleme wo keine sind. Wen du das eben nicht auf die Reihe bekommst mal eben irgendwo nen Tampon oder ne Binde zu wechseln, dann musst du wohl unetr übel zhause in Klonähe blieben ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH