» »

Hab meine Tage, bin nachher unterwegs, keine wechselmöglichkeit.

NZovaplixne


ich werds schon hinkriegen;) *:) Danke

g;lückl0ichx_


Also ich hatte solche Probleme mit 14 nicht :-/

kann mich noch gut an meinen 14. geburtstag erinnern, da haben wir auf ner Wiese gefeiert, da musste man eben im Busch pinklen gehen ;-D

Das prob bei der TE ist ja, dass sie die vermutung hat, das die Jungs ihr hinterher laufen

F"lip8_F[loxp


an alle hier, versucht es mal mit einer menstruationstasse, die kann frau auch mal 10 stunden drin lassen, die beeinträchtigt im gegenssatz zu diesen tampons die scheidenflora nicht (keine austrocknung).

auch nur, wenn die Blutung schwach genug ist ;-) (und ja, ich hab selber Erfahrung damit)

N+ovalsixne


Würde für mich, mit meinen 14 Jahren auch so eine Menstasse in Frage kommen?

Wie gesagt, ich habe mit größeren Tampons beim einführen Probleme. :-/

g}lückRl{ichF_


Hast du evtl mal ne andere Position versucht um den Tampon einzuführen?

Ich glaube da gibts auch extra gleitmittel für, wenn ich mich nicht irre?

h^e;xexT.


Vom prinzip her sicher, denn wenn du die tampons rein bekommst klappt das mit ein bißchen übung auch mit einer cup.

S[apiexnt


wie haben wir solche "probleme" nur früher ohne internet gelöst :=o

A.mely`79


wie haben wir solche "probleme" nur früher ohne internet gelöst

:)^ :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D

N%o'v+alixne


Es hat alles gut geklappt, danke.

Ich erwarte aber Hilfe und keine Sprüche von wegen " wie hat man das damals ohne Internet gelöst". Dann schreib doch hier am besten garnichts rein, als sowas.

Weil so einen Spruch kann man hier auf jeden Thread schreiben.

:|N

A}melyx79


Ich erwarte aber Hilfe und keine Sprüche

:-o :-o :-o

du ERWARTEST??

l#ioilxja


wieso soll sie nicht "erwarten"? jeder der hier im forum schreibt erwartet doch dass ihm hilfreiche tipps gegeben werden - so what? ;-)

Aemelyl79


es klingt schon sehr fordernd, find ich :-/

also ich erwarte hier nix- ich hoffe auf hilfreiche Antworten... ;-)

l<iixlja


das ist aber jetzt wirklich wortfuchserei!!;-D

AtmelCy79


ja da haste recht....ich fands nur irgendwie....naja egal....

Einerseits Probleme haben, die normalste Sache der Welt hinzubekommen und andererseits hier "Forderungen" zu stellen und das mit 14 :=o :=o

Aber hast recht...die Goldwaaghe muss nun nicht noch her.

Sie hat den Abend ja nun auch lebend überstanden

;-)

In dem Sinne *:)

l`i\iljxa


wie hat sie denn nun eigentlich den abend genau überstanden, würe mich eigentlich mal interessieren!;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH