» »

Gynatren-Impfung, die letzte Lösung gegen Scheidenpilz?

B!ebi)is_B$aby


Chloracitamol

Du meinst Clotrimazol, oder?

Hast du deine FA schonmal nach Fluconazol gefragt bzw. hast du es schonmal genommen? Das ist ne Tablette, die du oral einnimmst. Für einen Tag haut die dich echt um aber es hilft!!

Ich benutze beim Geschlechtsverkehr immer Kondome

Schonmal an die Möglichkeit gedacht, dass du die vllt. nicht verträgst?

Versucht's mal mit latexfreien und welche ohne irgendwelchen Duftstoffen o. Ä. ;-)

Kjamikazxi0815


Schonmal an die Möglichkeit gedacht, dass du die vllt. nicht verträgst?

Wenn sie zwischen durch schonmal 4 Monate mal ihre Ruhe hatte, halte ich das für äußerst unwahrscheinlich. Man reagiert ja nicht mal empfindlich, mal nicht empfindlich auch bestimmte Duftstoffe.

*:)

NCic"ole<19x91


Ich habe oft gelesen, dass Scheidenpilz als Ursache auch Darmpilz hat. Meine Stuhlprobe war jedoch negativ?? Obwohl es dort auch oft bei mir juckt. Kann ich dem Test vertrauene, oder kann die Ursache vllt doch Darmpilz sein??

syusanxni


Ein Darm der nicht gesund ist, kann von vielem die Ursache sein. Ich denke eine Darmaufbaukur schadet auch nicht. Ich würde aber an Deiner Stelle nicht an vielen verschiedenen Stellen ein bißchen rumdoktorn sondern für Dich klare Entscheidungen treffen.

Ich habe viele viele Jahre rumgedoktert. Sich von Tampons zu trennen, das war schon ein Schritt, Zucker und Weißbrot zu lassen auch nicht leicht. Wenn Du die Pille nicht absetzen willst, musst Du wohl noch ein bißchen konsequenter mit Deiner Gesundheit sein.

HAst Du Dir den Faden "Hilfe ich werde meinen Scheidenpilz nicht los", mal angeschaut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH